Mega digimon (Digimon World)

in einem Cheat hab ich gelesen das man eine vierte tabelle kriegen kann für die Megadigimon. Kann mir jemand sagen wie die heißen und wie man die bekommt

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:14 von spieletippsfreak95

15 Antworten

ich kenn nur phönixmon herculeskabuterimon und metaletemon

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

Das stimmt nicht , Diezum Ultra abgestuften Mega sind Phoenixmon und Herculeskabuterimon , Metalletemon existiert nicht

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:26 von SkullzZz

klar existiert metaletemon du mustt bei youtube eingeeben (grosse schrift) METALETEMON EN DIGIMON WORTLD da digtiert kabuterimon zu metaletemon

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:23 von spielefreak98

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das war dann ein Bug weil Kabuterimon zu Herc. Kabuterimon und Mamemon digitiert!

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:33 von SkullzZz

aber ich hab es schon ausprobiert und es hat geklappt

Antwort #5, 09. August 2009 um 11:48 von spieletippsfreak95

metaletemon exestiert voll dödel

Antwort #6, 09. August 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja es stimmt schon das metalletemon existiert..aba man bekommt es nur durch den digitationsgegestand metallbanan..den man durch einen klappencheat am amfang des spiels bekommen kann sowie andre gegenstände wie gigahand für gigadramon oder edelmähne für panyamon
aba auf keinen fall durch eine normale digitation mit kabuterimon
metalletemon taucht net auf der tabelle auf weil es und gigdramon und panyamon bei der pal version entfernt wurden

Antwort #7, 09. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

im spiel ist das voll behämmert das Phönixmon und Heculeskabuterimon auf Ultra degradiert wurden

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:35 von Felix132

und whamon is auch als champion runtergestuft

Antwort #9, 09. August 2009 um 19:10 von MB_Master

ja oder noch behämmerter Koromon kann zu Gabumon Digitieren aber Tsunomon nicht

Antwort #10, 10. August 2009 um 11:19 von Felix132

sind viele sachen mit denen man unzufrieden sein kann aber im ganzen macht das spiel trotzdem spaß
aber ma ne frage wie bekomme ich den ein Kabuterimon bzw. kuwagamon `?

Antwort #11, 10. August 2009 um 14:00 von X-Sneiper

kabuterimon mit kunemon
werte 1000 Le , 100 Kraft,100 Abwehr,100 Speed

und kuwagamon soviel ich weiß 1000,1000,100,100,100,100
also alles trainieren
mit kunemon und palmon glaub ich^^

ein tipp , versucht nie megaseadramon zu bekommen , mein seadramon ist zu megadramon geworden un shellmon zu herculeskabuterimon

scheiß verfressenen digimon xD

Antwort #12, 10. August 2009 um 18:29 von Loki-God_Of_Fire

ich dachte immer whamon wehr ultra aber immspiel ist es champion und d ann dachte ich es wär champion aber ich hatte noch das gefüll das whamon ultra ist es ist so gross aber wenn man es als eigenes digimon hat ist es winzig

Antwort #13, 10. August 2009 um 20:03 von gelöschter User

ich hab es noch nie aufs ultra lvl geschafft :(

Antwort #14, 11. August 2009 um 00:54 von X-Sneiper

alexh dubist behämmert gigadramon ist ultra schaust du kein digimon da wo die gegen machinedramon kämpfen hagurumon mit GROSSE METALIMPERIAL Arme BEWEGT EUCH UND DANN SAGT DER SPRECHRER
gIGADRAMON LEVEL ULTRA BÖSES DRACHEN DIGIMON TYPUS VIRUS ATTACKE HORRORWIND ICH HAB DIE FOLGE AUF MEIENM HANDY

Antwort #15, 21. August 2009 um 19:04 von spielefreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)