wespen (AC Wild World)

hi also die wespen fliegen eine 8 aber nicht wirklich die fielegen 8 förmlih und dann um meinem kopf und dann wieder 8 förmlich ! solldas jetzt schon die acht sein oder muss ich noch warten ? THX im voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

5 Antworten

hää? wespen fliegen keine 8 ^.^ dei stechen dich wenn du sie vom baum rüttelst... oder meinst du bienen? (an den blumen?)

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:14 von _SammY_

sammy post und playgirl versuch es bitte besser zu beschreiben ;)

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:15 von Rafla2000

also wenn ein bienenstock oder wespen stock aus dem bäumen kommt gehe ich in die tasche und nimm meinen kescher und dann muss ich eigentlich warten bis sie ne 8 fliegen um meinem kopf
und jetzt meine frage

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
äh kp aber ich weiß wie es immer klappt sie zu fangen. (zumindest bei mir hat es immer geklappt).

also du musst nicht das mit der 8 machen. wenn die wespen runtergefallen sind gehst du schnell in deine tasche. solange du in der tasche bist stechen sie dich nicht, sie fliegen nur um deinen kopf rum. du ziehst den kescher auf deine person, gehst aus der tasche raus und drückst SOFORT danach ganz oft auf A. dann kannst du sie nicht verfehlen ;)

LG daisy

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

aja der andere weg ist glaub ich dass du rennst, bis sie nah an dir dran sind. dann drehst du schnell um und sie fliegen ne schleife. in der zeit holst deinen kescher und fängst sie. aber der weg den ich zuerst beschrieben hab ist viiiel einfacher finde ich. :)
LG daisy

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)