Der Club (GTA San Andreas)

Ich weiß das der VW im Spiel Der Club ist und das man ihn in der Tiefgarage des LSPD zu finden in Downtown ist. Aber da ist er nicht. Bitt sagen wo er genau ist und wie man 100% bekommt.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Club_(SA)

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:24 von Megablitz

10 Antworten

Wie weit bist du denn schon im Spiel?
Wenn du schon Millie als Freundin hast, dann steht immer einer vor ihrer Haustür.

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:44 von chris_aviero

Den Club kannste auch, außer bei Millie,(falls du sie getötet hast) relativ oft am Strip(LV) antreffen.

Zu den 100%: http://gtaplanet.de/gtasa/100_prozent.html

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:50 von CrIzzY

Danke CRIzzY und chris_aviero aber gibt es einen bestimmten Ort wo der ist oder muss man einfach den ganzen Strip abfahren?

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:40 von Megablitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja,wie gesagt,bei deiner Freundin Millie(falls du sie nicht getötet hast)

Antwort #4, 09. August 2009 um 02:04 von CrIzzY

Wie bekommt man sie?

Antwort #5, 12. August 2009 um 20:33 von Megablitz

Während der Mission "Key to you heart"(Casinoraubmission in LV)

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:51 von CrIzzY

ist noch weit ich hänge zurzeit bei Magg Dogg

Antwort #7, 15. August 2009 um 20:33 von Megablitz

hab sie jetzt und auch den Autoschlussel.
Und was muss ich machen wenn ich 100% bei der Milli habe?

Antwort #8, 05. September 2009 um 20:19 von Megablitz

nix.Entweder du datest sie weiter oder du bringst sie um
Allgemein brauchst du sie auch gar nicht,weil den Anzug(SM) bekommste ja nach der Mission(Key to you heart) und das Auto kannste auch selber finden.

Aber es liegt an dir,was du mit ihr machst.

Antwort #9, 05. September 2009 um 21:50 von CrIzzY

danke

Antwort #10, 06. September 2009 um 10:39 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)