ich kapier es nicht? (Sacred 2)

man fängt wenn es bei dem rüstungs fenster ist in der mitte an in einem gelben bereich so und ich höre nicht auf die empfehlung von dem spiele und rüste so nach denn werten (z.B rüstung,regenarations belastung usw) aber bei dieser art geht der balken für die rüstung in denn roten bereich
ich habe mit einem anderen char mal auf die empfehlung gehört und dann ging es hal in denn anderen bereich ich kapiere es aber nicht was ist mit dieser empfehlung ist es schlimm wenn ich es auf meine art rüste?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:30 von mrexplosion

3 Antworten

du trägst vieleich rüstung die nicht für dein level geeignet sind das heist z.b du bist stufe 20 trägst rüstug 25 und wichtig ist auch das du die fähigkeit rüstungskunde mit dem level gleiziehst dann

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:58 von xzocker

Die Zahl was über den Balken steht ist die Regenerationsbelastung! Die fängt normalerweise bei 100 % an! Da hat man natürlich noch die volle Regeneration/Sekunde!

Wenn du jetzt ein Rüstungsteil mit sagen wir einmal "Regenerationsbelastung + 1,5 %" trägst, werden die 100 % zu 101,5 %, womit natürlich die Regenerationszeit/Sekunde etwas langsamer wird! Wenn du jetzt ein Teil statt "+ 1,5 %" mit "- 2 %", wird der Wert auf 98 % herabgesetzt! Womit die Regenerationszeit/Sekunde schneller wird!

Die Automatische Zusammensetzung der Rüstung gibt natürlich auch darauf acht, aber wenn du einen Chara auf Lv. 20 oder so haben solltest, solltest du ja eh schon gute Rüstungsteile mit "- x %" finden!

Und wie oben gesagt kannst du mit der Fertigkeit "Rüstungskunde" nachhelfen! Da heißt es ja "Regenerationsbelastung durch Rüstung - x %"! Das bedeutet wenn du ein Rüstungsteil mit "+ 2 %" haben solltest, und bei der Fertigkeit steht "- 50 %", werden die 50 % von den 2 % des Rüstungsteils abgerechnet, somit sind es nur noch 1 %!

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:23 von thebestplayerever

ok danke

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:20 von mrexplosion

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)