Probleme (UFC 2009)

Hallo, naja ich hab folgende Probleme

1. Wenn ich in der Open Guard Offense bin machen meine Gegner meistensdie Rubber Guard ( ich bin mir nicht sicher ob die so heisst) auf jeden Fall sind sie dann direkt in der Full Mount Offense. Wie mache ich dass selber und wie kann ich dass blocken ? Es klappt einfach nicht.


2. Ich hab bei der Submission Offense momentan 55 Punkte und bei der Defense 60. Aber es ist egal ob ich den Submission in der letzten Runde ansetzte und meinen Gegner in den vorherigen Runden geschwächt habe ich krieg in einfach nicht zum Tapout. Wiederum wenn mein Gegner in der 1. Runden nach 30 Sekunden einen Submission ansetzt hab ich schon so guet wie verloren. Aber man muss doch für beiden Sachen d.h eine Submission druchbringen oder abwehren den rechten Stick drehen oder Viereck und Dreieck schnell hintereinder drücken ?

3. Wie bekomm ich die Auszeichnung Kampf des Abends ?

Vielen Dank jetzt schon

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:31 von curoking

1 Antwort

Hi also wie du eben geschildert hast mit der open guard in die mount da setzt du einfach zum kontern an und mach ne major transition steht auch im handbuch.Bei frage 2 kann ich dir selber nicht richtig helfen. und bei 3 musst du z.b. nen blitzknockout oder du musst deinen gegner dominieren

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:13 von dxfan

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)