auf Bahn: volle Warteschlange, 0 Besucher! (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich war schon mehrmals in der Situation, dass ich eine Achterbahn gebaut und eröffnet habe, welche auch beliebt ist. Die Leute stehen Schlange, aber der Händler lässt niemanden durch. Kennt ihr das Problem?

Manchmal, wenn ich die Bahn schliesse und die Anzahl der fahrenden Wagen verändere, können die Besucher wieder auf die Bahn, meist klappt das aber auch nicht. Ich habe auch schon den Händler diszipliniert oder ausgewechselt, den Eingang versetzt, einen Steckenteil abgerissen und neu gebaut, ...

übrigens: Nach der Eröffnung können die ersten Besucher (5-20) die Bahn betreten, danach ist Schluss.

UND: Es ist kein generelles Problem, bei den ersten 4 Parks ist mir das erst 4 Mal passiert...!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:39 von kammerjaeger

2 Antworten

hmm... villeicht hilft es ja, wenn du den Verkäfer da ausbildest... er ist vllt extrem faul!

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:51 von Jenny9999

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
auch ausgebildet habe ich ihn und sogar eine Lohnerhöhung hat er erhalten, hat alles nichts gebracht... ich hatte zum Glück gleich nach dem Bau der Bahn noch gespeichert, als ich diesen Spielstand geladen und die Bahn eröffnet habe, hat alles funktioniert...

aber eine generelle Lösung ist das halt leider nicht... :-(

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:47 von kammerjaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)