Verteilung (Kingdom Hearts - Memories)

wie soll ich mich verteilen? weil ich glaube ich hab mich schlecht verteilt weil ich habe mit lvl 26 130 lp 700 kp und bei kobo habe ich zuzeit nichts also halt ----- stehen weil ich brauchte nie richtig leben sondern ich habe lieber erst immer erst kobo... gemacht z.B. wegen perforieren und dan habe ich lieber kp gemacht weil ich nie viel lp brauchte nur ist das später schlecht wenn ich weiter hin nur erstmal kp und kobo skille und fast nie lp?

bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:35 von alphasword

2 Antworten

Obwohl es am Anfang aussieht, als hättest du freie Wahl, hast du in Wirklichkeit nur einen Spielraum. Nach der letzten Combo "Sanktus", nach 1900 KP bzw 420 LP kannst du diesen nicht mehr stärken und MUSST etwas anderes stärken. Wenn du alle Combos erlernt hast und max KPs erreicht, dann kannst du nur noch ca. 300 LP haben. (ich entschuldige mich, wenn die Zahlenwerte nicht stimmen)

Antwort #1, 14. August 2009 um 11:01 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
nimm wenn da Combos sind Combos und wenn halt Lp die für die Karten beim nächsten mal hp

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:41 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)