fragen! (MH Freedom Unite)

1.ich muss die statd vor diesem riesen krebs verteidigen und ich weiss garnicht was man da machen muss ich krieg ihn nicht tot da steht ich soll die statd beschützen aber auch wenn ich ihm die beine rot haue werden die später wieder normal ich würd gern wissen wie ich dass machen soll.
2.warum ist kirin ein drachenältester er ist weder ein drache noch kriegt man drachenältesten knochen von ihm.
3.wie bekommt man wurfmesser wenn durch kombienieren dann bitte schreiben wo man die sachen her kriegt.

bedanke mich schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

1 Antwort

1.musst den halt verkloppen einfach immer auf dei beine haun wenn die blutrot warn dann werden die wieder normal und wenn de das zweimal machst ist der normalerweiße tot...must den halt ienfach genug schwächen
2.weil der auch nichts anderes ist...man bekommt keine drachenältestensachen vi ndem
3.musste für kombiliste dei sachen inder quest kombiniern weil wurfmeser vorratsobjekte sind

Antwort #1, 08. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link