ich hät da ma 2 fragen und bitte um schnelle hilfe! (FF Crystal Chronicles)

also 1. geht es um den power ring den man ja im kilanda vulkan findet, ich hab schon gelesen das man in der 2ten hälfte kurz vorm endgegner die wasser urnen in das feuer schmeißen soll nur klappt das bei mir die die urnen lassen sich nich darein werfen.

und 2. könnt mir ma bitte jemand den kompletten weg zur mondwaffe schreiben? überall lese ich was anderes deswegen.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 16:48 von naruto91

7 Antworten

ich find ihn auch nich...
vllt ist der mit dem feuer ring verwechslet worden...

zu der mondwaffe muss es eig keine weg geben, dann man kan sie auch nach dem boss bekommen, du musst nur einige punkte holen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:21 von twincrise

im ersten jahr gibt es im zweitem abschnitt einen weg wo man nicht weiter kommt ABER wenn man 2 oder 3 mal (weiß grad nicht) demonenstätte gemacht hat und denn feuerbomber auf der nicht überquerbaren brücke kaput macht sprengt der die brücke weg und die schwimmt dann zu dem weg wo man dann über diese stäbe laufen kann und dann zu einem ziemlich starken gegner kommt (der ist eigendlich nur sooo stark weil da noch ein paar andere monster sind) un dort soll in der schatztruhe dan die skizze drin sein

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:16 von -link4-

das is ja richtig ich bin schon oft übr die brücke gegangen und hab beide truhen geöffnet doch da is immer das gleiche drin was ich überhaupt nich gebrauchen kann und den boss hab ich auch schon öfter gemacht ich find einfach nix außer den vita ring den hab ich bekomm will aba die skizze

Antwort #3, 12. August 2009 um 13:11 von naruto91

du brauchst 300 und mehr punkte am ende des dungeons für die waffe^^

Antwort #4, 13. August 2009 um 17:16 von twincrise

ja super ich kann ja vorher net wissen was am ende gewertet wird ich hab keine lust den scheiß dungeon immer wieder zu machn xD

Antwort #5, 14. August 2009 um 11:38 von naruto91

wenn du ihn 5mal gemacht hast, kennst du ihns chon fast auswenidig^^ außerdem gibt es zum gebiet 2 eine karte, das amcht das nochmnal leichter. ich mag Conall Curach aber auch^^

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:59 von twincrise

ja sicher kenn ich den schon fast auswendig^^ nur am ende wird doch immer was anderes gewertet deswegen kann ich die punkte ja nich bestimmen naja ich guck irgendwann ma un wenn ich den 3 ma hintereinander machen muss xD
und danka ma^^

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:15 von naruto91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)