Wie kommt man nach den Eden Ruinen weiter im Spiel? (Alundra 2)

In einer Komplettlösung, die ich mir im Internet herausgesucht habe komme ich nicht mehr weiter.
Und meine Frage ist was ich machen muss wenn ich die Eden Ruinen durchgespielt habe. Da wird in der Lösung gesagt, wenn ich dort das Moster besiegt habe, sollte ich danach mit den Teleporter verschwinden. Desweiteren sagt die Lösung mir, dass ich dann die Tür benutzen muss, wo nur ein dreeickiger Schlüssel passt und dort soll man diesen Telepoter benutzen, durch die nördliche Tür gehen und soll dann alle Flammen ausschalten, um eine Truhe zu erhalten.
Danach wieder einen Raum zurück und dann durch die andere Tür, sprich durch die südliche Tür. Durch welche man in die Paco Ruinen gelangen soll, um wieder ins Paco Dorf zu kommen. Jetzt wird in der Lösung beschrieben das man im Paco Dorf so genannte, einige Zwischenspiele absollvieren kann. Ansonsten sollte man danach wieder zurück zu den Paco Ruinen gehen.und den anderen Teleporter nehmen soll, welcher mich zu den Möwenruinen bringt. Diese soll ich danach wieder verlassen und ich soll mich zum Hafen begeben. Das Problem ist, wenn ich mit dem Pirat vor dem Schiff rede, sagt er das er uns zum Palast bringt, wenn ich meine Arbeit erledigt habe. Was soll ich dann machen um weiter im Spiel zu kommem?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

1 Antwort

Also wenn du alle 3 Sachen also den Sternen-Kristall, das Sternen-Prisma und die Lampe der Erleuchtung hast, müsste dir Zeppo sagen das er dich zum Schloss bringt. Danach fragt er dich ob du los willst, wenn du auf ja gehst gehts los zum Schloss.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 17:16 von Wolf35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra 2

Letzte Fragen zu Alundra 2

Alundra 2

Alundra 2
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Alundra 2 (Übersicht)