PES09 oder FIFA09? (Fifa 09)

Hallo zusammen

Ich habe vor mir ein neues Fußballspiel zu kaufen.

welches ist denn besser? Fifa 09 oder PES 09?

da ich nicht zu viel geld ausgeben möchte, will ich lieber nicht auf fifa 10 oder pes 10 warten.

könnt ihr mir da was empfehlen?

ps: derzeit habe ich nur Fifa 07. Gibt es da zu 09 viele veränderrungen, ausser die manschaften?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:16 von tommy1991

2 Antworten

Also ich würde sagen kauf dir Fifa09 PES09 is zwar auch gut aber fifa09 is einfach besser

Antwort #1, 08. August 2009 um 17:53 von Fabiana92a

also ich finde das beide spiele so ihre vor- und nachteile haben. der größte vorteil von fifa sind ganz klar die lizenzen für die orignialteams. ein weiterer vorteil von fifa ist das minimal bessere teamplay. wenn ihr als mannschaft spielt, ist fifa vorne, aber echt nur gering. wenn ihr allerdings auch mal als einzelner spieler spielen wollt (be a pro modus) ist pes deutlich in front, in meinen augen hat fifa da keine chance.also ich perönlich spiele lieber pes 09.

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:09 von schalkekai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)