Rauss (Legaia 2 - Duel Saga)

Ich häng grad beí diesem Rauss fest oben auf diesem Tower. Ich greif den imma voll und hab sogar gegen ihn schon Mystic Art (Flaming Sword) verwendet, aber immernoch nix. Da kommt nicht mal so´n Film als Anzeichen das er geschwächt ist oder so. Kommm ich mit Level 62,63 und 65 überhaupt gegen den an?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:18 von Darkjedi

3 Antworten

Oh mann, ich hasse Level fragen... mit Lv.65 stand ich vor dem Endgegner (und hab's geschafft). Um Rauss zu schwächen, muß Lang, sobald Rauss seinen Ultimate Fang benutzt hat und durchdreht, seine neue Hyper Art 'Sleeping Dragon' einsetzen. Achte hierbei darauf, dass du bei der Eingabe keine anderen Befehle gibst (nur die sechs).

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:09 von Koralistanz

Du klingst genervt von mir. Dann hör ich auf.

Antwort #2, 09. August 2009 um 08:30 von Darkjedi

Naja nicht von dir, aber in dem Spiel kann man nie so genau sagen, welches Level wohl jetzt zu empfehlen währe. Das hängt einfach von zu vielen faktoren ab (zuletzt wie gut man spielen kann), daher ärgert es mich immer, wenn danach gefragt wird. Tut mir leid wenn du jetzt entäuscht bist...

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:05 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)