große geld börse (Zelda Twilight Princess)

wo bekomme ich eimme große geld börse her wo ich mehr als 600 runime sammelmn kann

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:25 von asker97

3 Antworten

die erste bekommst du auf präludien bei der fee unter dem großen felsen im wald --> 1000 rubine fassungsvermögen
und um an die 2. zu kommen, die dein fassungsvermögen auf 5000 erhöht, musst du zum nördlichen feencordinal.
zufällig habe ich her noch eine ultimative karte mit allen tipps drauf.
viel spaß ;)


http://www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte....

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:18 von Ratatosk

oh, tschuldigung; ich hab grad selber gemerkt, dass das twillight princess und nicht wind waker ist.
ich bitte um entschuldigung.
vergiss das, was oben steht.
also hier ist die antwort: du musst zuerst irgendein beliebiges goldenes insekt (davon gibt es glaube ich 20 insgesamt, in jedem gebiet ist die männliche und die weibliche version vertreten)
sammeln und es dann dieser insektenfreundin in Hyrule, die sich Prinzessn der insekten nennt, geben.
für den ersten käfer gibt sie dir die geldbörse, mit der du 600 rubine fassen kannst. wenn du nun noch die geldbörse mit den 1000 rubinen fassungsvermögen willst, musst du alle goldenen insekten sammeln und sie ihr geben.
so, jetzt war´s richtig ;)

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:25 von Ratatosk

du mus all käfer habe und dan in hyrule zu dieser käfersamlerin

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:42 von nikoschko

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)