Wie kommt man nach mission 10 weiter ? (Simpsons)

Ich habe gerade die Pixel simpsons gerettet und bin im Kinosaal und immer wenn ich durch das Tor in der Mitte gehe komm ich wieder nach hause, aber durch die anderen Ausgänge kom ich nicht!
Bei der Aufgabenliste steht ich muss die Fähigkeiten, die professor Frink mir gegeben hat heraus finden.Was muss ich hier machen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:26 von hermi12

3 Antworten

da ist so ein rundes dingen da ist der professor drin. vor den musst du dich stellen da musst du irgend wie dreieck oder so drücken wird auf jedenfall angezeigt und dann wirft der mit homer so nen grünes dingen das musst du einsammeln und mit lisa erscheint eine budah statue

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:08 von DarthEnte

Prossesor Frink ist dort rede mit ihn er hat neue upgredes für Homer und Lisa ´erst wenn du die hast dann kannst du

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:26 von Jan2000

und wie kommt man wieder aus dem haus in den kinosaal ich hab im haus nehmlich schon gespeichert

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:17 von DonAltonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link