Holo-Teile (Ratchet & Clank - Destruction)

Folgendes: ich habe mir son Holo-Teil eingesackt und dann wurde gesgat, dass ich jetzt alle habe. Dann ging ich zum Schmuggler auf Sargasso, der sagte mir dann aber, dass ich noch nich alle habe. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:34 von Minato_Namikaze

13 Antworten

Wahrscheinlich hast du dich verhört und es wurde nur gesagt dass du wieder ein Teil gefunden hast. Du kannst sehen auf welchen Planeten du die Teile schon hast, wo es keine gibt usw. wenn du dich in der Aphelion (Raumschiff) befindest !

Antwort #1, 09. August 2009 um 00:29 von gelöschter User

Meinst du das Lombax-Raumschiff?

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:13 von Minato_Namikaze

Ja, genau das ! Unten neben der Anzahl der Goldbolts steht auch ob du schon den Holoplan hast, wenn da nichts ist gibt es keinen Holoplan auf dem Planeten !

Antwort #3, 09. August 2009 um 09:56 von gelöschter User

Also: Wenn das Teil leuchtet, dann hab ichs, wenn nich, dann hab ichs nich?

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:51 von Minato_Namikaze

Absolut richtig xD !

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

dafür brauchse aber den kartomat

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:53 von armageddon1609

Falsch, das hat nichts mit dem Kartomat zu tuen da das eine interne Anzeige in der Aphelion ist ! Nicht die Karte die mit der Select-Taste auf dem Dualshock 3/ SixAxis Controller aufgerufen wird !

Antwort #7, 17. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

Guck im Inventar

Antwort #8, 17. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

xboxhater bitte probiers ma ohne kartomat aus es ist wirklich so

Antwort #9, 17. August 2009 um 21:28 von armageddon1609

Du weist was Aphelion ist, oder ?

Antwort #10, 18. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

ja du gufel

Antwort #11, 23. August 2009 um 22:23 von armageddon1609

Ja fi** dich !

Antwort #12, 24. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

ey wie lange zocks du r & c

Antwort #13, 24. August 2009 um 16:50 von armageddon1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link