ich brauche einen tipp (Resident Evil - Outbreak)

was ist besser Resident Evil outbreak oder Resident Evil 4?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:36 von night-life

7 Antworten

weiß ich leider nicht ! aber bin gerade dabei res, outbreak zu spielen ! hast du es schon mal gespielt ?

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:19 von schockoladee

nee aber residente evil 4 ich weiß nicht ob ich mir outbreak oder 4 kaufen soll

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:04 von night-life

also ich spiele gerade outbreak! ist schon gut aber es gibt bessere ! also ich mein ich hab es für 8 euro bekommen das lohnt sich für den preis

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:44 von schockoladee

Resident Evil 4 ist auf jeden Fall besser.
Mich nerven da nur die Tastenkombinationen.
Aber sonst ist es super. Astreine Grapik, Abwechslung,
garstige Endgegner, neuartige Gegner (u. a. fast unsichtbar),
endlich mal z. T. im Freien spielend und tunbare Waffen
überraschen insgesamt.

Und Geduld brauchst du, nicht nur wegen der üblichen Munitionsknappheit.

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:25 von Teutomas

ich weiß schon aber ich hab es nur bis zu hälfet durgespielt auf PC mal war ein rech cool

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:48 von night-life

ich habe resident evil 4 schon seit 1.jahr.
outbreak habe ich von einem freund gerade bekommen und ich finde von den welten outbreak cooler aber von der realität der gegner finde ich resident evil 4 besser.
Bei resident evil 4 hat mann mehr munition als man braucht
bei outbreak muss ich jeden schuss genau überlegt haben
darum bekommen beide spiele 5* von mir

Antwort #6, 18. September 2009 um 23:10 von KAI-mp3-JTG

ja ich kauf mir das 4 und vil. hinterher das outbrake

Antwort #7, 28. September 2009 um 15:11 von night-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)