arceus darkrai und das andere (Pokemon Diamant)

wenn ich beim cheatmodul den cheat anwende damit ich den pokedex voll habe habe ich ja auch arceus darkrai und das andere jetzt zu meiner frage kann ich diese irgendwie fangen?

ich habe nochne andere frage wer ist dieser fliegende sinnoher kann ich dem irgendwie begegnen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:37 von speichern

8 Antworten

ja darkrai und arcceus da braust den cheat mit arzur floete und dann zur speersaeule

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:05 von gogoi

Du meinst sicher Shaymin,für ihn brauchst du das Item Eichs Brief
Arceus:Arzurflöte Dann zur Speersäule
Darkrai: Du brauchst die Mitgliederkarte,dann in Fleetburg im alten Gasthof(übern Pokecenter)

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

und von wo bekomme ich diese items

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:52 von speichern

man bekommt sie in der poketour

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:26 von Probewrestler

oder du kaufst dir action replay kostet so 19,99 € und gebst dann code ein

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:36 von gelöschter User

poketour, was ist das ist diese im spiel eingebaut?

Antwort #6, 09. August 2009 um 11:28 von speichern

nein das ist eine tour die (im realen leben)
irgendwann in deine näho oder in deine stadt kommt
und da musst du higehen.
da bekommst du das alles und noch mehr

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:30 von Probewrestler

aha ok gibt es irgendwo auf einer internetseite einen kalender wo ich das nachschauen kann wann sie kommen

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:06 von speichern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link