LightFoot-Dorf (Star Fox Adventures)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bin ich vom Auqaquell-Tempel gekommen und dann war da ja so ein LightFoot-Baby und man wurde ja dann gefangen.
Als ich die LightFoot (mit dem CloudRunner) besiegt hab, hab ich die Figuren gefunden und eingesetzt, aber dann bin ich nicht weitergekommen und zum ThornTail-Tal gegangen, als ich zuruück kam war da dann am Tor vom LightFoot-Dorf ein LightFoot und hat irgendwas mit dem Bäumen gemacht (sich dahinter verstekct oder so)
DAnn hat er gekichert und zum Dorf durch das Tor gegangen, dabei wurde das Torverschlossen.
UNd jetzt komm ich da nicht mehr ein.
Kann mir einer sagen wie ich da rein komme?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:53 von Diwwelsoldat

4 Antworten

ja, du musst mit inferis auf die seltsamen bäume in der nähe zielen, die so eine zielscheibe draufgemalt haben.

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:32 von Ratatosk

Hab ich gemacht!
In irgendeiner Reihenfolge?

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:47 von Diwwelsoldat

ach, das weiß ich nicht so genau, bei mir war es immer so. ich hab wahllos inferis auf die ganzen bäume gemacht und hab glaube auch mal draufgehauen...
sorry, tut mir leid, aber bei mir klappte das halt immer und da hab ich mir keine gedanken weiter drum gemacht.
versuch doch mal, auch einfach so auf die bäume zu hauen.
es könnte aber auch sein, dass du alle bäume abschießen oder schlagen musst...
probier´s aus und wenn es nicht klappt, meld dich wieder und ich denk weiter drüber nach

Antwort #3, 10. August 2009 um 23:15 von Ratatosk

Man muss vom Tor aus erst den 1. Dann den 3. Und schließlich den 2. Baum mit Zielscheibe treffen dann geht das Tor auf.

Antwort #4, 25. März 2013 um 08:20 von xninyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)