Schlangenholm (Battle Realms)

ich bin jetzt im schlangenholm (ich bin schlangenclan) (der wolfsclan und lotus sind nicht tod) aber nichts passiert muss ich die gegener erst umbringen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 17:58 von mary081

4 Antworten

du muss alle feintlichen einheiten zerstörren

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:09 von schwamal

und gebäude

Antwort #2, 06. September 2009 um 22:33 von gelöschter User

aber versuch nich die ganze armee zu nemen dann greift dich mimlich der andere klan an also mach ne kleine und efecktive gruppe und ich würde zuerst den wolf machen den wenn du den lotus zuerst machst schafst du es höchstwarscheinlich nich
und du hast ja nich alle genommen um den wolf zu töten warte bis du soviele einhten hast bis es nich mehr ´mehr geht und dann zuschlagen aber wichtig erst die wachtürme also ein paar bran einheiten.

Antwort #3, 08. September 2009 um 09:37 von battleman-708

also ich habe sofort nach dem start mit den bauenr ein lager aufgebaut und mit den truppen ein lager sofort zerstört die hatten dann nicht mehr viel entegenzusetzen diese taktik funktioniert sehr gut bei der kampange^^ die gegener haben meinst am anfang fast bis garnkeine truppen und du hast leiches spiel^^

mfg Xando

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)