Limo? (Sims 3)

Ich seh immer meine Nachbarn in einer Limo fahren. Kann ich das auch? Weil das Auto steht dann nicht bei den vor der Tür. Und wenn ja wie? Weil bei mir fahren auch Arbeitslose sims mit wenig Geld in einer Limo und mein Sim ist Rockstar und wird nicht in einer Limo zur Arbeit gefahren wenn sie ein Konzert spielt.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:18 von xXAnniXx

4 Antworten

Echt nicht? Meine ist auch Rockstar und wenn ich in der Kartenbansicht, das besuchen (oder so) drücke, kommt immer eine rosa Limo (Igit). Hab gehört die kommt auch wenn man Politiker oder Gansterboss ist (ob die dann auch rosa ist? hihi).
Wie bist du Rockstar geworden ehrlich oder mit Cheat?

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:47 von BlindAngel

Ehrlich
Aber nur weil ich dafür kein Cheat weiß :D Hast du dafür einen Cheat?
Ja Rosa ist´auch nicht grade meine Farbe :D

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:52 von xXAnniXx

Kennst du den Cheat: testingCheats Enabled (true/false). Der war auch schon in Sims 2 ein Alleskönnercode!
Egal, in Sims3 ist er etwas anders: Man gibt testingCheatsEnabled true ein, dann hält man Shift gedrückt und klickt auf den Briefkasten, dann Kariere (oder so), Musik, Rockstar. Gibt auch viele andere Berufe! Ps: Wenn man auf Statisch Bedürfnisse klickt füllen sich die Bedürfnisse ganz auf und bleiben auch voll.

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:14 von BlindAngel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön :)

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:18 von xXAnniXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)