Heli Tour (GTA 4)

Kann mir einer sagen wie ich die Trophäe bekomme muss ich des anschauen oder nur oft machen
Danke

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

3 Antworten

du musst alle Heli-Tours machen

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:45 von MarcusBerg

das sind 6 touren, die du machen musst.

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:08 von Fitz90

Du musst die sechs verschiedenen Heli-Touren absolvieren. Du kannst sie mithilfe der x-Taste bei der PS 3 überspringen und kannst so trotzdem die Trophäe erhalten. Die sechs Heli-Landeplätze sind aber nicht gleichzeitig belegt, d.h. du musst auf jeden einzelnen Heli evtl. warten.

Antwort #3, 14. August 2009 um 22:24 von Seduktive

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link