2 Fragen (Spore)

wie endärt man die pilohsovie?2.Gieb es Mods?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:42 von tefie6

1 Antwort

Such dir eine Rasse, die Stufe 5 ist (kleiner gelber Punkt mit der Zahl 5) - oder zähl ihre Sonnensystem - es müssen mindestens 12 Sonnensysteme sein, dann ist es eine Rasse der Stufe 5.
Die fragst du jedes mal, wenn du Kontakt aufnimmst nach ihrer Philosophie (gleich die erste Frage) und dann nimmst du eine Misson an. Nach ca. 5 bis 10 erfolgreichen Missionen, wird dir angeboten ihre Philosophie anzunehmen. Das kostet nochmal ca. 2 bis 5 Millionen Sporedollar und eine letzte Aufgabe (z.B. 150 Planeten je 1 x in Farbe oder Form verändern, 5000 Gewürzeinheiten handeln etc.) und dann hast du ihre Philosophie und die dazu gehörige Superwaffe.
(wenn von Philosophie die Rede ist, wird diese auch "Fähigkeit" genannt - habe sie unten alle aufgeführt)

Steht auch unter Kurztipps bei Tipps+Cheats Seite 5,6,7,8+10

Händler Fähigkeit = Finanzspritze - füllt umgehend die Fortschrittsanzeige einer Handelsroute auf.

Barde Fähigkeit = Beruhigungslied - wirkt beruhigend auf andere Reiche und kann auch für kurze Zeit einen Krieg beenden.

Ökologe Fähigkeit = Safarisauber - entführt auf dem Planeten 2 Tiere + Pflanzen jeder Spezies direkt in deinen Frachtraum.

Zelot Fähigkeit = glühender Fanatismus - übernimmt alle Planeten aus dem angegriffenen Sonnensystem mit religiösen Mitteln.(ein Hologramm deiner eigenen Kreatur entsteht übergroß über jeder fremden Kolonie und ein "Singsang" ertönt und fremde Kolonien werden dadurch zu dir bekehrt - Nachteil: andere Rassen in der Umgebung erklären dir den Krieg, weil du damit gegen ein galaktisches Gesetz verstößt.)

Diplomat Fähigkeit = Elektrostatik - setzt alle fremden Schiffe und Koloniegeschütze auf dem Planeten für eine gewisse Zeit außer Gefecht.

Wissenschaftler Fähigkeit = Gravitationswelle - zerstört alles außer Pflanzen und Kreaturen auf dem Planeten.

Ritter Fähigkeit = Mini-U herbeirufen - du kannst damit für kurze Zeit dein eigenes Raumschiff klonen und als Beiboot mit der Stärke 2700 im Kampf benutzen. Nachteil: das kleine geklonte Raumschiff steht dir nur für kurze Zeit zur Verfügung.

Schamane Fähigkeit = Rückfahrkarte - es entsteht auf dem Planeten ein künstliches Wurmloch, durch das du sofort von jedem Punkt der Milchstraße aus zurück auf deinen Heimatplaneten gebracht wirst.

Krieger = Piratenparty - lockt Piraten an.

Wanderer Fähigkeit = hat als einzige Philosophie keine Superwaffe.

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:30 von Proffo

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