Glück für Blitzballspieler (FF X)

Also ich hab Mit Wedge Ein Torschuss aufs gegnerische Tor geschossen.im Tor war Rumnic.

Ich hatte TO 27
und Rumnic FA 20

Rumnic hat ihn Komischerweiße gehalten.
Ist das Glück oder nur reiner Zufall?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:43 von samuel_1

1 Antwort

100% sicher kann man sich beim Blitzbal nicht sein.
Es ist nicht ausgeschlössen das er dein Ball auch mit 35 halten kann.Und auch nicht ausgeschlössen das du mit deinem Schußwert 10 ein Tor schiesen kannst bei ihm.
Ich schätze so Glück schwänkt im Bereich plus/minus 20.Vielleicht bischen mehr oder weniger.

Noch spielt eine Rolle wie weit du vom Tor entfernt bist,weil für die entfernung verbraucht man auch TO punkte.
Also 100 Pro kannst du sein wenn du ganz nah am Tor schtehst dein TO Wert(schuß) ist 50 oder mehr und sein FA Wert(fangen) ist bloß 20 oder so.

Genau so ist das mit abfangen,angreifen,passen,abwehren.
Sicher kann man sich nur fühlen wenn man dem gegner mit einem wert ganz deutlich überlegen ist.
Sogar beim Tidus mit seinem so genialen Jackt Spezial 2 kann man sich nie sicher sein,weil der Torward kann den Ball vorausahnen.Ist zwar selten aber kann schon passieren.

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)