mal ne frage (FF X)

welche bestia findet ihr am bessten?
meine ist Ifrit.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:55 von samuel_1

7 Antworten

Ich find Anima am besten weil die echt Power hat, is sogar in der lage eine Schwarze Bestia zu besiegen mit wenigen Schlägen im vergleich zu anderen Bestia^^!

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:47 von DrakonBlade1990

Yojinbo.
Wenn man gut zu ihm ist, kann man mit ihm sogar das schwarze Magus-Trio besiegen ;)

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:48 von Langzocker96

So nach stärke finde ich Anima hat viel Power.Und sieht auch voll grusselig aus.Dan ist gut gemeint.

Nach Kategorie schönheit - finde ich Shiva sehr schön.Es ist schade das sie nicht mehr als 99'999 schaden machen kann.Sonnst wäre das meine liblings Bestia.Ihren kick finde ich klasse.

Zu Yojinbo bin ich immer gut und habe kein problem das er sein Zanpakuto rauszieht,aber mit Zanmatou meine gegner zu vernichten finde ich ganz schön unsportlich und deswegen benutze das fast nie.Außerdem bin ich geizig.Nein das war nur spaß.

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ausehen:Yojinbo

Attacken:Shiva

Stärkse:Anima und Magus Trio

favorit:Valfaris

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:14 von Pokito-Fan

Von der Stärke:Anima
Aussehen:Shiva

Aber am liebsten mag ich Bahamut.Der hat geile Attacken,n geilen Auftritt und sieht geil aus.Was will man mehr =D

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:22 von MondoKanexD

Meine Lieblingsbestia ist Anima
Weil sie sehr stark ist und sie immer 99,999 abzieht

Antwort #6, 09. August 2009 um 14:54 von Reno_xD

also,ich steh grad vor shiva (muss die prüfung noch machen^^)un meine lieblingsbestia von den 3 die ich hab(valfaris,ifrit und ixion) ist ifrit,weil die bei mir fast jeden wegballert^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 20:39 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)