Schrecklich! (Animal Crossing - City)

Mein bester Freund Kong zieht aus der Stadt aus, alles ist gepackt, die Kartons liegen in seinem Haus, kann ich ihn noch aufhalten? ich glaube nicht... aber, besteht eine möglichkeit dass er wieder irgendwann zurückzieht? Und wenn ja, erinnert er sich an mich? Bitte um anwort auch alle 3 fragen... wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:00 von Supermariomaster

10 Antworten

ne aber der kommt wieder und der erinert sich an dich noch ne frage hast du schwartz rosen?

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:03 von Dragon110

nein leider nicht, und du bist sicher er kommt wieder? hast du das selber mal erlebt? ist es 100% sicher?

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:10 von Supermariomaster

du kannst ihn aufhalten indem du mit ihm redest und das die ganze zeit bis er irgendwann sagt ob er es sich noch überlegen soll und so was und dannn musst du sagen geh nicht oder so ! ich habs selber auspörobiert und es hat geklepppt.

lg nisi97

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:25 von nisi97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber geht das bei ACLGTTC denn wenn schon die pakete da sind? hab gelesen es geht nicht.

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:28 von Supermariomaster

Wenn er sagt, er überlegt es sich noch mal oder so, schreib einen Brief an ihn, das hat bei mir immmer auf ACWW geklappt! Probier es einfach mal aus! Und äh ich würde nicht sagen das er 100% wiederkommt.

Antwort #5, 08. August 2009 um 19:43 von KayCeesCheckmate

nein,lgttc ist anders zu ww. hier wird kong nicht mher aufzuhalten sein, egal was du machst. aber es gibt eine möglichkeit, ihn schnell wiederzuholen, denn sonst ist es der zufall, wann und ob er wiederkommt. wenn er in der großstdt ist, rede sher oft mit ihm. dann steigen deine chancen. un d wenn du ihn in einer anderen stadt über wifi triffst du denjenigen noch in deiner liste ast, steigen die chancen, wenn er bei dem auszieht, dass er dann zu dir kommt.

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:32 von twincrise

in meiner liste haben? wie meinste das?

Antwort #7, 09. August 2009 um 11:14 von Supermariomaster

in deiner freundesliste

Antwort #8, 10. August 2009 um 21:14 von Sahne_22

achso^^, ja, weiss aber nicht bei wem von meinen freunden kong ist...

Antwort #9, 11. August 2009 um 12:12 von Supermariomaster

Er wird sich glaub ich nicht mehr an dich erinnern
es ist schade tut mir leid

Antwort #10, 13. August 2009 um 18:56 von Nicki98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)