Mein Inselparadies? -oda-Animal Crossing? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich weiß das jetz nich so passt aba fals jemand (ich hoffe mehrere) animal crosing und mein inselparadies hat,kann miir da jemand sagen was besser is.(ich hab nur Harvest moon,also das normale).
Bitte antwortet chnell.
Danke schon mal=)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:10 von Lisa44

7 Antworten

ich finde harvest moon besser als animal crossing ich habe auch beide speile und animal crossing is nach ner zeit öde weil man kein richtiges ziel vervolgt die stat is auch nich groß und es giebt kaum abwechslung (meiner meinung)

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:19 von fasting

Ah danke;)

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:26 von Lisa44

Ich finde Animal Crossing VIEL BESER !
Das Spiel ist viel interesannter gestaltet,
als Harvest Moon.
Nimm das !

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:49 von fruelingsfee

Ich habe auch beide und finde Harvest moon mein inselparadies UM EINIGES BESSER!Ich würde mir das kaufen...
Nix gegen dich fruelingsfee...

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:53 von Sweetdragon001

Ich bekomme Harvest Moon Mein Inselparadies erst noch, aber es kommt immer drauf an, was du willst:
Willst du ein Ziel verfolgen?
Willst du, dass das Spiel in Echtzeit geht (hat Vor- und Nachteile)?
Willst du mit deinen Freunden zusammen spielen?

Harvest Moon verfolgt ein stetiges Ziel. Du hast mehrere Aufgabengebiete: Deine Farm, die Insel und deren Bewohner, deine Freunde und dein Privatleben (Frau und Kina). Außerdem hast du jeden Tag etwas zu tun. Es spielt nicht in Echtzeit, die Zeit vergeht schneller und du kannst NICHT mit Freunden zusammen spielen.
Animal Crossing hat ein offenes Gameplay. Ich besitze Animal Crossing Wild World (DS) und Animal Crossing Let's go to the City (Wii). Doch ich finde, man verliert den Spaß dabei, da man Tag ein, Tag aus das selbe tut. Jedoch kannst du hier dein Haus ausbauen (was leider auch dein größtes und begrenztes Ziel ist), dich um die Bewohner kümmern, die Stadt verschönern, aber leider nicht viel mehr. Es spielt in Echtzeit, was manchmal total nervend ist, aber für was kann man im DS-Menü die Zeit vorstellen? xD Du kannst mit Freuden spielen, was ein Vorteil ist.

Ich würde dir Harvest Moon empfehlen, da du länger dran sein wirst. Animal Crossing wird irgendwann öde, Harvest Moon hat mehrere Ziele und mir wird das nie langweilig (ich habe das für DS und Magical Melody für Wii).

Die Entscheidung liegt bei dir!

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:05 von GoldBell

hey GoldBell wie is harvest moon magical Melody weil ich hab seit gestern inselparadies und ich bin ein echter harvest moon fan und hab auch das animal crossing citty (wii) aber das is auch das einzige spiel von mir auf der wii und ich will mehr spiele also bitte sag mir deine erliche meinung und vl kannst du mir dann auch noch das spiel bisschen näher erklären

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:33 von MileyHannah

also ich finde animal crossing nachder zeit auch langweilig weil da kannste nichts machen..=(

Antwort #7, 20. August 2009 um 14:13 von ola_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)