Gibt es ne Technik? (Animal Crossing - City)

Gibt es eine Technik um Bewohner dazu zu bringen aus der stadt zu verschwinden?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:11 von Supermariomaster

4 Antworten

ja zumindestens geht das bei dem für den ds aber du kannst es mal ausprobieren !: zuerst kaufst du dir eine Axt
Danach nimmst du die axt in die hand und schlägst an die seite des hauses von dem bewohner den du nicht magst dannn zerbricht das fenster und dann dauert es auch nicht mehr lange bis er auszieht!

lg

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:21 von nisi97

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich hol mir wild world^^ aber leider geht es hier nicht, gibts noch was?

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:25 von Supermariomaster

ääähhh 1. probiers mal mit dem Kescher: hau drei mal auf den Einwohner (der guckt sich immer um) und sprich ihn dann an
2. Hol dir Fallen, vergrab sie, schubs ihn hinein und sprich ihn an
So kannst du sie auf jedenfall ärgern, aber ob diese Person dann auszieht ist was anderes!

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:37 von KayCeesCheckmate

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nee mit dem kescher gehts es nit ich haue einen auch immer und er zieht einfach nit aus der stadt

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:30 von Ali2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link