Aus welcher "Edition" kommt dieses Bild? (Zelda Phantom Hourglass)

Erstmal die Adresse: http://i.neoseeker.com/p/Games/Nintendo_DS/Acti...
So, jetzt zu meiner Frage: Aus welcher Edition kommt dieses Bild? Ich mein damit, aus welchem Land (Japan, Korea, USA...). Also, aus der amerikanischen Version kann es nicht sein, die hab ich nämlich schon durch (und die deutsche natürlich auch nicht!). Das frag ich mich schon seit Monaten... Wisst ihr vielleicht was darüber?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:17 von repusoiram

10 Antworten

also meine erste vermutung war auch wie du korea bzw. japan.
Aber als ich die Buchstaben (C und so...) gesehen habe wusste ich zu 100% das es nicht japan und auch nicht korea sein konnte^^ (is klar oda?^^) hmm... vielleicht gibt es irgendwelche schummelmodule oda cheats für des game, anders weiss ik nit^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:52 von daskleinegaensefueschen

Kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber diese Stelle im Spiel... Wo soll das denn sein?

Antwort #2, 09. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

Also im Tempel vom Meereskönig ist es nicht, weil keine zeit da steht, aber ich wüsste nicht das es wo anders Phantome gibt

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:52 von Hans120797

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich vermute das bild ist aus der neuen "spirit tracks"-zelda-edition. dort besitzt man ein phantom was man durch die dungeons steuern kann. mit diesem neuen begleiter werden auch vollkommen neue rätsel möglich sein.

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:42 von Gazgiz

Hat man bei spirit tracks denn auch eine Fee? Ich glaube nicht.

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

also ich glaube das kommt aus dem land irgenwo xDDDDD

Antwort #6, 13. August 2009 um 13:46 von nnnnn

klasse kommentar "nnnnn"

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

Ich hab hier nochmal den Link von der Seite, wo ich das Bild gefunden habe:
http://www.neoseeker.com/Games/Products/DS/the_...
Da steht ganz genau "Phantom Hourglass", aber irgendwie eine amerikanische Version, aber das kann nicht sein, die hab ich ja schon durchgespielt und da gab´s sowas nicht.

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:04 von repusoiram

Aber auch die Stellen bei den anderen Screenshots kommen mir nicht bekannt vor, vorallem aber auch wegen der noch nicht ganz so gut ausgefeilten Grafik.

Antwort #9, 15. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

Vielleicht war das eine "Vorab-Version", in der alles noch getestet wurde und dann am Ende noch umgeändert wurde. Aber ich weiß es wie gesagt nicht!

Antwort #10, 17. August 2009 um 20:44 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)