Zahlenrätsel im Untergrund (Pettersson und Findus)

Wie funktioniert dieses Zahlenrätsel mit den 3 Männchen im Untergrund?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:27 von kaki

2 Antworten

In den Gängen liegt irgendwo ein Zettel, auf dem eine Zahlenkombination draufsteht. Den muss man finden und sich die Zahlen merken. Ich würd sie dir gerne sagen, aber die Zahlen variieren, somit ist die Kombination jedesmal eine andere.Also musst du suchen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:37 von VioletAngel

PS: Ich habe mir die Pläne für die einzelnen Labyrinthe ausgedruckt. Die gibts im Internet. Musst du mal suchen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:43 von VioletAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neues von Pettersson und Findus

Letzte Fragen zu Pettersson und Findus

Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 29.09.1999
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pettersson und Findus (Übersicht)
* gesponsorter Link