Problem mit Maptexturen (CS Source)

Moin an alle!
Ich finde die miteglieferten Maps nach einiger Zeit langweilig, also brauche ich neue.
Jedoch immer wenn ich eine neue aus dem Web installiere (wie ich das von CS 1.6 kenne) und die Map dann spielen möchte bestehen manche Areale oder Elemente aus pinken und schwarzen Quadraten. Bei beweglichen Gegenständen (Dosen, Tonnen etc.) erscheint ein großes rot blinkendes "ERROR" (man kann durch das ERROR laufen und schießen). Ich habe gegoogelt und nichts dazu gefunden und habe auch Maps von anderen Webseiten versucht. Überall fehlen laut Console irgendwelche Texturen.
Danke im Voraus für die Beantwortung der Frage!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:28 von Kenny245

5 Antworten

genau die texturen fehlen


bevor ich dir weiter helfe die frage: hast du css legal?

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:51 von Pannika

Hat mir ein Freund gebrannt ^^
Dann muss es wahrscheinlich IRGENDWO gedownloaded sein D:

Antwort #2, 08. August 2009 um 21:06 von Kenny245

Dann helf ich dir nicht weiter, kann man dann wahrscheinlich auch nicht

echt arm ein reines multiplayergame, dass so billig ist raubzukopieren -.-

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:01 von Pannika

Auf jeden Fall hab ich mir das Originale CS:S selber gekauft um sicherzustellen, dass es wirklich legal ist.
Hab die Kopie deinstalliert und das Original installiert. Die Fehler sind weitestgehend weg. Die restlichen hängen aber mit der Fehlerhaften Map zusammen oder?

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:02 von Kenny245

also wenn du jetzt die originale version hast sollten 99,9% aller texturen fehler weg sein, am besten downloadet man die maps auf einen spielserver ingame, da fehlen die texturen eigentlich nie...


aber schön, dass du es dir gekauft hast, die 20-30€ ist es wert

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:51 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link