ein paar fragen... (AC Wild World)

1.gibt es eine regenbogenwelt hab ich irgendwo mal gelesen)
2. ich hab die smaragd und die azurfeder, ich hab jetz 500.000 sternis gespendet, aber da ist nur ein brief angekommen ohne feder.woran liegt das?
3. doofe frage aber wie giesst man genau? muss der strahl die pflanze treffen oder einfach nur davorstellen?

ich hab das spiel noch nicht sehr lange ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten !

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:35 von iloveshialabeouf

6 Antworten

1.) nein es gibt keine Regenbogenwelt (gerücht)
2.) /
3.) am besten wäre wenn der strahl die blume trifft. bin mir aber auch nicht so sicher...

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:46 von _SammY_

1.Also...Die Existenz der Regenbogenwelt ist schon seit Jahren Gesprächsthema bei ACWW in Spieletipps.
Ich persönlich glaube nicht daran, aber davon muss sich jeder selbst von überzeugen.Es ist aber via Cheatmodul möglich hinter den Wasserfall zu gehen!
2.KA
3.Die Erfahrung mit dem Gießen habe ih auch schon gemacht.
Fazit:-Genau Treffen!

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:52 von ACWW-King1132

nee das mit regenbogenwelt hinterm warserfall stimmt nicht
ich habs ausprobiert hinterm waserfal ist nichts

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :9
wär toll wenn auch jemand frage 2 beantworten könnte :)

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:16 von iloveshialabeouf

also ich hab nachgeschaut du hast jetzt 500.000 gespendet ja?
da bekommst du eigentlich die Bernsteinfeder aber ich kapier des selbst nich.
was is überhaupt im dem brief gestanden?

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:34 von SSBB-lover_95

keine ahnung...auf jedenfall war keine feder dabei:(
so und jetz hab ich nochmal 500.000 gespendet und da kam gar kein brief :(
ich hab auch vorgespult und soo :(
HILFE°
aber danke

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:14 von iloveshialabeouf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link