Evoli? (Pokemon Platin)

Evoli?
Ablenkungsfrage^^.ich habe da ein paar fragen^^.
1.Sollich mir Herzgold oder seelensilber kaufen?
2.http://pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGold_un...
geht auf demLink bitte mal etwas runter da wo die Bilder
von den neuen Editionen ist dann ist da ein Bild für neue Starter und so und neben dem starter pojkemonBild ist eins
wo die neuen artworks drauf sind jetzt meine Frage wassind Artworks?Ich danke schon jetzt denen die antworten danke^^.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:00 von Yoschi09

12 Antworten

kauf dir das dass du am meisten magst(Lugia=Seelensilber
Ho-ho=Herzgold)

2.weiß ich leider auch nicht.frag ich mich aber auch.

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich glaub mit artworks meinen die bilder oder so was^^
also ich hol mir herzgold weil ich ho-oh mehr mag aber dafür kann man bei sellensliber groudon fangen und bei gold kyogre und ich mag groudon mehr^^also die frage bleibt dir überlassen

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:06 von undergangster

die Artworks sind glaub ich die bewegungen von dennen bin mir aber nicht sicher
ich geh mir aufjeden fall beide hohlen

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:07 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würde Seleensilber nehmen^^.
PS:Weiß jemandzuffälig die antwort auf meine Frage bitte...^^.

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:08 von Yoschi09

warum beide?
und noch was ich dachte mann kann Kyogre in Seelensilber kriegen?

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:10 von Yoschi09

also ich hab gelesen das man kyogre in herzgold kriegt

Antwort #6, 08. August 2009 um 20:10 von undergangster

Wahrscheinlich kann man Groudon und Kyogre gar nicht fangen. Es gibt ja nur Johto und Kanto in Hg/Ss aber die beiden gehören zur Hoenn Region.

Antwort #7, 08. August 2009 um 20:17 von mew-4-ever

ich hab bei pokewiki oder so gelesen das man die fangen kann

Antwort #8, 08. August 2009 um 20:17 von undergangster

Achso danke^^.
Also ich nehme Herzgold^^.
Und welche pokemon mögt ihr davon am meissten?
1.Vsprit Tobutz Selfe ich Selfe^^.
2.Suicune entei raiku ich Suicune^^.
3.Dialga Palkia ich Dialga^^.
4.Kyogre ghroudon ich Kyogre^^.
5.Lugia Ho Oh ich Lugia^^.
Danke^^.

Antwort #9, 08. August 2009 um 20:20 von Yoschi09

1.tobuth
2.raikou
3.palkia
4.groudon
5.ho-oh

http://pokewiki.de/Pocket_Monsters_HeartGold_un...

guckt bei sonstige neuerungen

Antwort #10, 08. August 2009 um 20:20 von undergangster

Danke^^.
Aber auf der Seite bin ich die ganze zeit^^.

Antwort #11, 08. August 2009 um 20:25 von Yoschi09

asssoooo ich hab nich auf deinen link gedrückt^^

Antwort #12, 08. August 2009 um 20:25 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)