story (Team Fortress 2)

ich wil mir das spiel kaufen und kann man nur online spielen oder gibt es eine story modos

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:01 von pole95

3 Antworten

keine story nur online aber das spiel braucht auch keine Story^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:23 von Goblin_charlie

ok danke

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:24 von pole95

Im Spiel gibt es keine Story, wenn man aber mal alles im Internet durchsucht, erfährt man folgendes : Es existierte mal ein äusserst vermögender Landbesitzer, der zwei Söhne hatte. Diese Söhne hiessen Redtarch und Bluetarch (oder so ähnlich). Als der Vater gestorben ist, stritten sich die Söhne um das Erbe. Sie fingen an, sich zu hassen. Aber da sie sich ja nicht gegenseitig umbringen konnten, beschloss Bluetarch, einfach zu warten, um seinen Bruder zu überleben. (Also das er einfach wartet, bis sein Bruder an Altersschwäche stirbt) Jedoch als beide schon alt waren, und beide auch noch lebten, beschloss Bluetarch, eine Initiative zu ergreifen.
(Hier muss ich etwas anmerken)
Zu diesem Zeitpunkt lebte auch der Grossvaters des Engineers. Er war auch schon etwas älter, und ein technisches Genie. (Er ist noch wichtig)
Bluetarch beschloss also, etwas zu unternehmen. Er bestellte den Grossvater zu sich und beauftragte ihn, eine Lebensverlängernde Maschine zu bauen. Denn wenn Bluetarch diese Lebensverlängernde Maschine haben würde, gäbe es für ihn keine Sorgen mehr, er würde einfach warten können, bis sein Bruder Redtarch stirbt.
Und der Grossvater Engineer stimmte diesem Angebot zu.
Als er jedoch wieder zu Hause war, besuchte ihn Zephania Mann alias die Ankündigerin die immer die Durchsagen im Spiel macht)
Zephania wollte, das der Grossvater neben der Maschine für Bluetarch auch eine zweite Maschine für Redtarch baute, sodass beide ewig leben und der Plan von Bluetarch nicht aufgehen würde.
Zephania bestach den Grossvater mit dem seltenem Material Australium, und so baute der Grossvater auch eine zweite Maschine für Redtarch.
So, das ist eigentlich nur die Vorgeschichte, den Rest kannst du die auf Google oder im Tf2wiki durchlesen. Ich hoffe, ich konnte helfen, die "Story" ist nämlich schon recht interessant.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link