Mary heiraten (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey, brauche ich um Mary zu heiraten eine Vase?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:10 von fledli

5 Antworten

Nein,aber ich würd sie trotzdem kaufen,ist hüpch.^^
Und wenn man eine bestimmte Blume(weis aber nicht welche)hineintut heilt sie einen wenn man ins Haus geht.

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:24 von Spielerxy

Und brauch ich ein Pferd? Meins wurde nämlich weggenommen und Mary hat eigentlich schon ein rotes Herz und alles aber sie sagt bei der blauen Feder immer nur "Eine blaue Feder also, wie? Sind die nicht für Heiratsanträge?"

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:50 von fledli

Doch schon. Es kann sein dass sie es nicht annimt wil du vielleicht nicht alle Herzevents gesehen hast oder das Große Bett nicht hast. Nähmlich du musst Dass Große Bett haben und alle Herzevents gesehen haben, damit sie dich heiratet.

Antwort #3, 09. August 2009 um 14:11 von andi0345

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
genau und ein Pferd brauchst du nicht um zu heiraten.
Du bekomst es aber nach einem Jahr eh wieder.

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:55 von Spielerxy

Super danke ihr habt mir echt geholfen! Hattte nicht alle Herzevents... :)

Antwort #5, 13. August 2009 um 22:13 von fledli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link