HELP! losfahren bei mods geht nicht SCHNELLE HILFE! (LWS 2009)

Hallo, kann mir jemand helfen.
Ich habe mir mods runtergeladen. Einige funktionieren Prima aber die Drescher lassen sich nicht starten und nicht fahren
kann mir jemand die anleitung für son teil geben?(Claas lexion 580,480,480 TT, und Claas Tucano 430 v2) Auserdem: Warum verschwindet beim Einsteigen in eines der mods die Zeitanzeige
und erscheint nicht wieder?
den Patch hab ich schon runtergeladen und ausprobiert aber beim starten des Spiels muss ich den Serial (Produktschlüssel) Nochmal eingeben aber dieser wird nicht Akzeptiert? Plz. HELP!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:13 von R6V2_Fan

4 Antworten

schau dort wo du es runtergeladen hast dort müsste es stehen

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:19 von -_domi_-

Danke für die Hilfe.
Leider hab ich immer noch das Problem mit dem Patch?! :(

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:11 von R6V2_Fan

den produktschlüssel nehmen der auf der CD steht ansonsten frag die leute von dem hersteller der spiels mit einer E-mail

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:47 von -_domi_-

danke für die hilfe aber das habe ich schon ausprobiert und es läuft nix!
kann jemand mir vieleicht sagen wie ich den produktkey umgehen kann?

Antwort #4, 10. August 2009 um 07:45 von R6V2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)