Wieder der Animus? (AC - Bloodlines)

Also im ersten Teil ist man ja immer mit Desmond in den animus gestiegen und man war in der alten Zeit...ist das bei bloodlines auch so? Thx im voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:34 von ChaosChamp

10 Antworten

nein...das ist nicht so...es spielt in der Gegenwart

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:47 von Bakara

?
Assassin´s Creed steht aber für die Vergangenheit und nich gegenwart ich kann mir vorstellen das man wieder in den animus steigt

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

lies dir mal den artikel durch ueber das spiel
aber es spielt in der vergangen heit also mueste der animus noch dbei sein

Antwort #3, 12. August 2009 um 17:24 von retteno

jop ich gebe dir recht

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:50 von gelöschter User

Ich mein beim ds Spiel war man ja nur in der Vergangenheit und nie in der Gegenwart

Antwort #5, 14. August 2009 um 02:01 von ChaosChamp

ja aber das ds spiel kannst auch als kloparpier benuetzen.

Antwort #6, 14. August 2009 um 02:19 von retteno

ja assassins creed für ds is echt mist

Antwort #7, 15. August 2009 um 16:20 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:54 von ChaosChamp

nits gegen den ds manche spiele sind sau cool aber assasins creed nie im leben.

Antwort #9, 01. September 2009 um 10:33 von retteno

Nächsten Monat kommt's ja raus xD man freu ich mich drauf xxD

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:15 von ChaosChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)