Kindwur? (Pokemon Platin)

hi ich möchte uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein brutalannda aber kindwurm kommt bei mir leider nei. was soll ich nur machen


ablenkungsfrage^^.ich möchte mal gerne wissen wie ich ne verbindung wifi connection herstelle.denn ich hab w-lan und so.und auch ne breitbandverbindung aber die verbindung geht bei mir nie kann mir jemand helfen?bittttteee
und bitttte nicht löschen

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

8 Antworten

Kindwurm gibt es mit Poke-Radar auf Route 210 ^^

Du musst im Hauptmenü auf "Einstellungen der NWC"
Dann auf "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection"
Dann auf "Access Point suchen". Er sucht dann W-Lan Router in deiner Nähe. Wenn er einen gefunden hat, musst du 'ne Testverbindung machen. Ist die erfolgreich, dann hast du Wi-Fi ^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:44 von Freaky8

ja aber es geht nicht.deswegen frag ich ja.mein freund hat gesagt man muss von WPA auf WEP umstellen das kann ich aber nicht.weiß das vllt. wer oder geht das auch anders?

Antwort #2, 08. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

Steht bei dir ein Fehlercode?
Wenn es nicht fúnzt, kommt 'ne Meldung, wo ein Fehlercode steht.

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:50 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne bei mir kommt kein fehlercode...weißt du wie man von WPA auf WEP umstellt?

Antwort #4, 08. August 2009 um 21:53 von gelöschter User

Das weiß ich leider nicht..., sry

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:55 von Freaky8

bei mir steht immer:die sicherheitseinstellungen vom access point werden vom nintendo ds nicht unterstützt bescuche nintendo.support.com und weitere hilfe zu erhaten..was soll ich nur machen dass der ds die einstellunger akzeptiert?

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

Entweder ist dein Router nicht mit Wi-Fi kompatibel oder wegen WPA/WEP Einstellungen ist keine Wi-Fi Verbindung möglich. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie man die Einstellungen ändern kann.

Antwort #7, 08. August 2009 um 22:08 von Freaky8

an meinem router liegts 100% nicht das weiß ich aber trotzdem danke

Antwort #8, 08. August 2009 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)