ja also habe ein paar fragen^^ (Pokemon Platin)

also ich habe mir meiner freundin ein evoli ei gegen ein barschwa getauscht so und es ist schon lvl. 50 so dann habe ich auch bisafans gelsen das es ein weißen schal oder schönheit (170) braucht ja und...meine fragen sind

1.was ist das einfachste?
2.wie bekomm ich 170 % schönheit?( wenn das die einfachste metohde ist wie bekomm ich den seidenschal)?thx im vorraus

ps.bis worauf muss ich trainieren?(ich möchte gleich zur poké liga gehen mein giratina ist lvl. 57 ja und ich habe 0% bock meine anderen pokémons zu trainieren soll ich mein giratina bis lvl. 60 oder lvl. 70 trainiren?)

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:18 von Dragonja

4 Antworten

Um Barschwa zu Milotic entwickeln zu können, muss der höchste Schönheitsgrad bei Barschwa erreicht werden. Diesen kann man entweder durch Pokériegel oder Knurspe erlangen. Allerdings müssen die Riegel oder Knurpe trocken sein und einen sehr hohen Level haben, den man z.B. durch Pallmbeeren oder Wunfrubeeren erhält.
In Platin ist es jedoch am einfachsten, ein Milotic zu erhalten, denn im Kaufhaus von Schleiede kann man im UG trockene Knurspe mit dem Level 32 für 6.700,- kaufen (man braucht sechs für den höchsten Schönheitsgrad).
Wenn die Schönheit dann hoch genug ist, muss man nur noch ein Level-Up für ein Milotic durchführen.

Giratina ist auf Level 60 eigentlich sehr stark.Aber je höher das Level,desto besser. ^^
Kommt natürlich auch auf die Attacken an,die es beherrscht.

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:23 von GinRyu

danke äähm kannst du mir nochmal helfen^^ ich suche diese pokemons:
064
093
096
108
111
139
164
160
174
175
187
und 197 kannst du mir bitte sagen wo ich die finde? wäre mir eine große hilfe ^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 21:33 von Dragonja

Sinnoh-Dex Stimmts?
Das müßten dann diese hier sein:

64 Ambidiffel
93 Mogelbaum
96 Wonneira
108 Kryppuk
111 Knakrack
139 Milotic
164 Aquana
160 Galagladi
174 Togetic
175 Togekiss
187 Rizeros
197 Elekid

Bitte sehr.^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:49 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielen dank^^achso sry ich meinte 146 statt 164^^aber ich weiß ja jetzt was da hin kommt^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 22:09 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)