absturz -.- (Fable - Lost Chapters)

hi,
mein pc is mittn im spiel abgestürzt und ich hab ausversehen auf normalen modus weitergespielt, seitdem stürzt das spiel ab nachdem man mit der linken maustaste weiter klicken soll...
wie kann ich das prob beheben/ den abgesicheren modus aktivierten?
habs au scho neu installiert, klappt abba au net -.-

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:24 von keckii

13 Antworten

Zuerst deinstallieren, dann PC runterfahren und dann neu installieren. Somit ist der Arbeitsspeicher auch leer und vergiss nicht während der Installation den Antivirus und ev. Bildschirmschoner auszuschalten. Vielleicht hilfts.

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:25 von Maleficus

k thx, ich probiers *hofft, dass es klappt*

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:06 von keckii

klappt leider nicht, wenn ichs nach der installation spielen will, ausschalte un noch mal spiele stürzt es widda ab -.-

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:42 von keckii

Was hast du für ein Betriebssystem? XP oder Vista? Mit XP kenne ich niemand der das Problem hat. Mit Vista weiss ich von Leuten die ein paar Probleme hatten, aber nicht gleich ein Absturz. Dein PC erfüllt doch die Anforderungen des Spiels nehme ich an. Hab jetzt schnell nachgesehen wegen dem deinstallieren. Du solltest zum deinstallieren die Spiel-CD im Laufwerk haben. Sieh nach der deinstallation im Explorer nach ob wirklich alles deinstalliert ist.
Wenn das auch nichts bringt weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Stell dann deine Frage nochmals. Vielleicht weiss jemand anderer was zu tun ist.

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:22 von Maleficus

xp, un der sagt jez imma, ncahm 3ten intro, wenn man mita linken maustaste weiterklicken mmuss, windoof fand n fehler un fable muss beendet werden...
das versaut den spaß daran extrem ='(
k stell ichs nochmal präziser ein -.-

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:36 von keckii

Halt! geh auf eigene Dateien/My Games/ Fable/ Saves kopiere die ganzen Profile und füge sie irgendwo ein! Dann deinstallieren und wieder bei my games einfügen!

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:45 von darkmatch

jez steht da, wenn ichs deinstallieren will :
1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
was jez?

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:35 von keckii

also es läuft, abba imma wenn ichn spielstand laden will stürzt das spiel ab -.-

Antwort #8, 25. August 2009 um 17:20 von keckii

Neue oder alte Spielstände? Bei alten kann der Wurm auch da drin sein.

Antwort #9, 25. August 2009 um 18:14 von Maleficus

sowohl als auch -.-

Antwort #10, 26. August 2009 um 15:08 von keckii

Sch...se! Da kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Sorry. Bei mir läuft das Spiel tadellos. (Auf XP Home Edition).

Antwort #11, 26. August 2009 um 19:35 von Maleficus

MAAAAAAAAAAAAAAN >>>>_________<<<<"""""""
*Flucht, dass sich die Balken biegen*
*luft ablass*
puhhhhhhhhhhhh...
kann mir sons wer behilflich sien und eine antwort auf mein prb finden vorschlagen?
thx trotzdem maleficus

Antwort #12, 27. August 2009 um 15:22 von keckii

Hallo,

also ich habe win 7.
Habe das Spiel einmal schon durchgespielt ohne Probleme.
Ich spiele jetzt das 2. mal leider mit Problemen.

ABER ich habe vielleicht den Trick.
Bei dem ersten Game hatte ich die vSyncro aktiviert und jetzt wiederum nicht.
Ich muss das jetzt auch mal weiter beobachten aber vielleicht ist das die Lösung.

Gruß

Antwort #13, 01. April 2014 um 12:54 von Nays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)