Alter (Pokemon Perl)

Für welches Alter ist Perl geeignet?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 12:56 von isabella08

9 Antworten

Wie jetzt?
Meinst du, wie alt man sein sollte wenn man das Spiel spielt?
Wenn ja, kommt es darauf an ob der jenige schon mal Pokemon überhaupt gespielt hat und ob er den NDS ganz neu bekommt oder ob er einen schon hat.
Ich habe einen kleinen Bruder und der hat das erste mal Pokemon gespielt als er 8 war und er hat es auch ziemlich schnell verstanden.
Der jenige sollte allesdings lesen können, denn ansonsten wird er das Spiel warscheinlich nicht "bewältigen" können.

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:02 von Sissy

ich hab pel zwar noch nicht gespielt aber ich denke es ist wie die vorgänger auch also ich würde sagen ab 8

Antwort #2, 17. März 2008 um 13:45 von STEF_94

ich hab das erste ma pokemon gespielt als ich 7 war

Antwort #3, 17. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich war 4 und habs gar nicht gecheckt da hat mir meine schwester alles vorgelesen

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:34 von gelöschter User

und wann ist man dafür zu alt?

Antwort #5, 17. März 2008 um 16:18 von isabella08

das is zu alt für dich wenn du dich zu alt ddafür fühlst und keinen bock meh hatt

Antwort #6, 17. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

ich finde es für alle geeignet^^

Antwort #7, 18. März 2008 um 11:10 von Der_Kleine_11

Zu alt ist man eigendlich nie dafür, aber man muss es schon mögen.

Antwort #8, 18. März 2008 um 18:29 von Sissy

doch ich persönlich finde das spiel voll kindisch mein letztes pokemonspiel war smaragdt

Antwort #9, 14. April 2008 um 14:42 von STEF_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)