Hundeleine (Nintendogs Labrador)

Ich habe bei meinem Nintendogs eine grüne Hundeleine möchte aber eine blau Leine geht das?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:53 von Salios11

10 Antworten

ne aber kannst du mir sagen welche nintendigs version du hast?

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:54 von gelöschter User

Labrador

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:01 von Salios11

du kannst die farbe deiner leine leider nicht ändern.

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

ich hab auch labrador abe rkeien grüne leine? doofes spiel... :C

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 09. August 2009 um 11:15 von Salios11

Hängt vom Zufall ab die Leine. Ich könnt mich täuschen aber Weibchen haben Lila und Männchen grün-blau als Leinenfarbe.

Antwort #6, 10. August 2009 um 16:07 von Nintendo-Tester

also bei dackel und freude ist die leine türkis, bei chihuahua und freunde pink, bei labrador grün? und bei dalmatiner weiß och es nicht

Antwort #7, 10. August 2009 um 17:27 von gelöschter User

also ich habe alle versionen bei mir sind alle türkis. vielleicht liegt nur am zufall?

Antwort #8, 11. August 2009 um 11:02 von Nintendogs_Welpe

hää? also bei mir haben beide ne grüne..hmm aufjedenfall find ich die blaue besser..obwohl wisst ihr was ich hol meinen nintendo und probiers mit weibchen und männchen aus.ich werd gleich nochmal schreiben obs gleich war oder nicht mom

Antwort #9, 15. August 2009 um 11:47 von Mandy12

okay also beim määnchen und beim weibchen wars geich...nur ich weiß die farbe nicht...also die leine,nicht das stück zum festhalten sondern da sband war blau.der grrff war grün hellblau...und das ist kein scherz.geht selbst gassi dann wisst ihr warum man das so schwer beschreiben kann ^

Antwort #10, 15. August 2009 um 11:55 von Mandy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link