Ich brauche Hilfe (Resident Evil 4)

Doch jetzt habe ich erneut wieder ein Problem.

Ich bin jetzt in dem Haus des Bürgermeister und habe das Rätsel das Zeichen des Dorfes einstellen erledigt und habe das Geheime Zimmer geöffnet.

Jetzt bin ich weiter durch das Haus des Bürgermeisers gegangen und dabei bin ich auf den Boss des Dorfes getroffen und ein fremdes Mädchen in roten Sachen hat mich aus den Klauen des Böses Dorfes gerettet.

Jetzt bin ich einen Raum gekommen, wo eine Schreibmaschine zum abspeichenr steht. Jettz wollte ich nach dem abspeichern das Haus durch die Tür neben der Schreibmachine wieder verlassen.

Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich das Bürgermeisterhaus wieder zu der die neben der Schreibmaschine steht verlasse kommt ein Dorfbewohner mit Kettensäge an und greift mich.

Jettz habe ich schon so oft auf den Dorfbewohner mit Kettensäge geschoßen und der geht einfach nicht tot und meine Munition ist danach komplett alle und er tötet mich mit der Kettensäge.

Ich habe mir auch schon bei dem Händler für Geld die vollautomatische Maschinenpistole TMP gekauft und habe gedacht, das der Dorbewohner dadurch eher Tot geht, aber zum Schluß ist es das gleiche Ergebnis, wie bei der normalen Pistole.

Jetzt wollte ich an dem Dorfbewohner mit der Kettensäge einfach vorbei laufen und die anderen zwei Dorfbewohner ganz schnell mit der automatischen Maschinenpistole TMP ausschalten.

Aber weil ich ja stehen bleiben muß, wenn ich auf die zwei anderen Dorfbewohner schieße um Sie mit der vollautomatischen Maschinenpistole TMP ins Visier zu nehmen, hat mich der Dorfbewohner mit der Kettensäge in der zwischenzeit wieder eingeholt und erwischt und tötet mich auch wieder mit der Kettensäge.

Jetzt hatte ich in dem Bürgermweisterhaus noch eine Brandgranate gefunden. Als der Dorfbewohner mit Kettensäge losgegangen ist und in meiner Sicht -und Reichweite war, habe ich die brandgranate nach Ihm geworfen.

Der Dorfbewoher ist zu Boden gefallen und ich dache das ich Ihn getötet habe. Doch der Dorfbewohner istplötzlich wieder auf gestanden. Da habe ich nochmal auf Ihn geschossen.

Blos der Dorfbewohner lebte immer noch und hat mich wieder mit seiner kettensäge getötet. Kann mir bitre jemand, wenn jemand von Euch bescheid weiß mir sagen, wie ich den Dorfbewohner mit Kettensäge töten kann.




Ronny Erler.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:02 von Bruder

6 Antworten

ja kann
du musst nicht auf die tür schießen immer zu erst leise durchgehen
wen du vorher drauf schießt kommt er schon früher .

du brauchst eine schrotflinte
du brauchst zar ein paar schüße aber die fetzt den weg .
ich weiß nicht ob du weißt welche waffe ich meine aber ihr magazin hat 6 schuß .

ich hoffe ich konnte helfen .

Antwort #1, 09. August 2009 um 00:18 von (naruto)

Schieß dem Kettensäge-Typ mit der Schrotflinte auf die Beine,
bis er hinfällt.
Um die anderen zwei Dorfbewohner kümmer dich mit Pistole oder TMP. Dann schieß dem Kettensäge-Typ wieder auf die Beine,
da er ja wieder aufgestanden ist.
Liegt er erneut da, gib ihm den Rest mit der Schrotflinte.

Antwort #2, 09. August 2009 um 02:34 von Teutomas

Ja Teutomas und (naruto) haben recht aber wenn du weiter kommst wirst du noch ein problem haben den in einer welt kommen 3 dorfbewohnner mit einer kettensäge

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:26 von Flo_gangster

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Also zuerst solltest du Die Tür leise aufmachen also nur 1x mal x Drücken dann wenn du die Präzi Gewehr hast (das Hoff ich nun mal;-)) Knallst du einfach auf sein Kopf . Wechselst dann deine Waffe mit der Schrotflinte Und versuchst auf sein Kopf zu schießen .Und wie oben genannt solltest du die 2 Ganados mit Pistole oder TMP abknallen.
Du solltest ihn Lieber besiegen weil der hinterlässt dir dann einen Rubin der 10.000 Pesetas wert ist.
Aber Achtung ich glaub in kapitel 3-4 werden davon 3 Stück kommen nur so zur Info.
Auserdem ist Kettensägen-Typ zu lang nenn ihn einfach Dr.Salvador so Heißt er nämlich in echt xD.

Antwort #4, 10. August 2009 um 09:03 von big--smoke___

bruder , ich sehe du bist ein sau brutaler anfänger also hab noch nie so ein spassti wie dich gesehen , an deiner stelle : lass das spiel du hast nicht genug mum um das spill zu zocken wenn du hier ja sowieso immer 100000 fragen zu jeder kleinig keit schreibst

Antwort #5, 16. August 2009 um 21:25 von (PROTOTYPE)

ja lass den doch mal
einige brauchen vllt hilfe bis sie endlich nen bisschen routine haben
und fragen ist echt nicht verboten !

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 16:53 von marvin-gamer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)