Verzauberung in der geheimen Universität (Oblivion)

Ich hab eine frage zur verzauberung von gegenständen in der geheimen universität :
Ich versuche meine kleidung so zu verzaubern dass ich ganz unsichtbar werde und in einem tipp auf spieletipps steht dass ich die kleidung mit chamälion zauber verzaubern soll aber in der leiste kommt gar nix von chamälion !
Was soll ich machen ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:14 von Basmati95

9 Antworten

Du musst erstmal einen beliebig starken Chameleon-Zauber erlernt haben. Chameleon gehört wahrscheinlich zu Illusion und sollte somit in der Magiergilde in Bravil zu finden sein.

Antwort #1, 09. August 2009 um 07:23 von gelöschter User

Nein das ist anders gemeint du solst alle Sigelstein (Weisst du was Siegelsteine sind?)mit Chameleonzaber finden und dann kann muss man Dobbelklick im Avatar auf einer dieser Siegelsteine mit Chamäleonzauber klickenund dann eine Rüstung verzaubern.

Antwort #2, 09. August 2009 um 08:59 von vinzi

Stimmt, aber trotzdem muss man einen Zauber erst erlernt haben um ihn danach auf einen Gegenstand setzten zu können :)

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also entweder verzauberst du 5 Kleidungsgegenstände mit großen SEELENSTEINEN (jeweils 20%). Dazu brauchst du irgend einen Chamäleonzauber.

Oder du verzauberst Kleidungsgegenstände mit Chamäleon-SIGILSTEINEN. Je nachdem welches Level sie haben brauchst du 4-5. Es sollten aber mindestens "latent" sein. Besser wären "aufgestiegene" oder "überweltliche" Sigilsteine.
Dafür brauchst du KEINEN Chamäleonzauber.

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:14 von Topal

Und die siegelsteine krieg ich wenn ich oblivion tore schlies oder ?

Antwort #5, 09. August 2009 um 13:01 von Basmati95

Ja.

Die Sigilsteine leveln wie folgt:

1-4: Abstammend, 10% Chamäleon
5-8: Unterliegend, 15% Chamäleon
9-12: Latent, 20% Chamäleon
13-16: Aufgestiegen, 25% Chamäleon
17+: Überweltlich, 30% Chamäleon

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:37 von Topal

Ah okey dann müssten meine ja aufsteigend sein aber ich bekomm immer nur siegelsteine der wiedergeborenen und es ist nie chamälion wirkung ich bräuchte ja nur einen dann würde ich ihn mit dem bogenglitch vervielfachen aber ich find einfach keinen gibts da auch noch n tipp ?

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:21 von Basmati95

Vor dem nehmen des Sigilsteins speichern.
Wenns der Falsche ist, neu laden.

Deine Chance liegt bei ca. 3,3%. Viel Spaß^^

Antwort #8, 09. August 2009 um 20:31 von Topal

okey danke aber ich bin jetzt ganz unsichtbar ich hab mich jetzt in der geheimen universität verzaubern lassen ich habs doch noch hinbekommen trotztdem danke für die hilfe !

Antwort #9, 09. August 2009 um 22:36 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)