hallo^^ (Pokemon Platin)

2 fragen
wan entwickelt sich dragoran?
und es war ein scherz xP weiß e sja nur mir is lw und wollte fragen ob ihr gute animes auf deutsch kennt und sie mir entfehlen könnt mir is so lw und habe mal so gefragt sonst wird es elöscht xD sry

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

25 Antworten

Elfen Lied und Death Note

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:19 von Reygok

Death Note auf Deutsch... oh mein Gott -.- Sorry aber diese Synchro ist so mies.Schau es dir am besten auf Japanisch an. ^^
@ Pikafriend: muß es unbedingt auf deutsch sein? Das meiste gute was ich kenne ist auf Japanisch (mit Untertitel)

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:18 von GinRyu

naja auf elfenlie steh ich nicht so ich ein bischen komisch und death note werd eich mal reinschauen gibts iwie noch mehr vampierknigth folgen auser die folge 1 gedubt und teaser und der 3. teil von folge 11 gesubt?

es kann dub oder su sein englisch in den ferien omg >_>

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lucky star deutsch syncro ist shit xP ich hätte es gerne so das man e sich nicht downloaden muss -.- also schon youtube ode rmyvideo wens geht^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

Also, ich finds scheisse wenn man andauernd subs lesen muss, deshalb kuk ichs mir immer auf deutsch an, ist viel einfacher, und Untertitel sind oft echt scheisse, ich hab mal ne Folge auf deutsch mit deutschen untertiteln gesehen, und da hat einfach soooo viel gefehlt, aslo bei den subs, da wird 3/4 nicht übersetzt

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:27 von Reygok

ja ich will mir die zeit vertreiben habe jez ranma durch ovas filme folgen und teasas nerven total habe auch agelic layer angekuckt vor lauter lw^^ naja da slesne macht mir nichts aus is trosdme ein wenig blöd manchmal is aber die japanische syncro total daneben^^ ich habe mal isowas gesehen da öffneten sie den mund und als er wieder zu war habe die erst angefangen zu reden xD naja wäre super hätte jem ne gute nime serie die spannend ist wollte ja inuyasha sehen aber nein red planet musste alles löschen -.-

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

Kommt natürlich auch drauf an welches Genre du magst.
Mal ein paar Vorschläge:
- One Piece,(Japanisch mit deutschen Untertitel)
- Bleach (Deutsch nur wenige Folgen.Das meiste auf japanisch mit deutschen Untertitel)
- Soul Eater (Japanisch mit deutschen Untertitel)
Das sind im Moment meine Favoriten. ^^
Viele gute Anime findest du auf Animeloads.

Bist du eigentlich auf Animexx?

Antwort #7, 08. August 2009 um 22:29 von GinRyu

ne bin ich nicht
ich stehe ehr so in der richtung komische animes wie ranma 1/2 naja vampier knigth habe ich kurz reingeschaut und musst ferstellen das es ne magere dub/sub ausbeute gibt -.- animeload habe ich kein bock imme rwieder herunterladen ist mist und mein pc verkraftet es nicht gut

one piece wird zum schluss nur noch alerner schau dir die ersten folgne und die letzen deutschen folgne an was für einzeichnungs unterscied da sist -.-

Antwort #8, 08. August 2009 um 22:38 von gelöschter User

gibts iwie sonst nochwas? wen nein schau ich mir bleach an oder hoffe es gibt was besseres^^

Antwort #9, 08. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

Tja der Zeichenstil hat sich bei Oda halt entwickelt. ^^ Ich persönlich finde OP von der Story immer besser.Aber ist halt Ansichtssache.^^
Bei Animeloads mußt du übrigens nicht runterladen.Man kann auch per livestream kucken.Mach ich auch mein Lapy würde das auch bestimmt nicht verkraften. XD

Antwort #10, 08. August 2009 um 22:38 von GinRyu

Hm..komische Anime...Slayers oder auch Fruits Basket,Love Hina,Magister Negi Magi. Aber halt fast alles auf Japanisch mit D Untertitel.

Antwort #11, 08. August 2009 um 22:41 von GinRyu

ka kenn mich da nicht so aus bin relativ wählerisch unter den animes^^

achja willste eig noch kommen?

Antwort #12, 08. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

das ist zweideutig XD

Antwort #13, 08. August 2009 um 22:47 von Reygok

als wie esagt qual der wahl ich hätte schon sowa sin richtung inu oder ranma mit komik und so

Antwort #14, 08. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Bin ich auch.Ich kuck mir auch nicht alles an.^^
Bin schon bei dir angemeldet. ^^
@ Reygok: Böser Junge XD

Antwort #15, 08. August 2009 um 22:48 von GinRyu

^^ Also, pikafriend ich kann dir mit animes nict weiterhelfen, hab noch nicht viele gesehen, nur elfen lied (find ich ultra geilo) gantz (find ich shit) und jetzt bin ich bei death note, das find ich auch voill gut

Antwort #16, 08. August 2009 um 22:54 von Reygok

kannst dich ruig in dne chat trauen xD nur den/die andere/n kenn ich nicht oder vlt doch mh einer den ich vlt eingeladne habe^^

Antwort #17, 08. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

Boah ich geh jetzt pennen, hab heute jemandem beim umziehen geholfen, aslo, in ein neues haus^^ bin totmüde, tschüss

Antwort #18, 08. August 2009 um 22:59 von Reygok

Werde ich bei Gelegenheit tun.^^
Bin aber gerde erst noch dabei,eine Vorstellung zu schreiben.
Vieleicht bin ich Morgen im Chat.Heute habe ich leider keine Zeit mehr.Ich muß gleich ins Bett, weil ich Morgen arbeiten muß. -.-

Antwort #19, 08. August 2009 um 22:57 von GinRyu

o gb an beide^^

Antwort #20, 08. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

es sit 23:07 und ich hab ekp wa sich sehen soll xDD

Antwort #21, 08. August 2009 um 23:10 von gelöschter User

Bleach gibt es auf Deutsch.
"Karas - The Prophecy" u. "Karas Revelation" sind auch cool. Ist aber auf Englisch.
Noir, Hellsing, Devil May Cry, Pokemon, DBZ, One Piece wär auch ein Vorschlag ^^

Antwort #22, 08. August 2009 um 23:44 von Freaky8

ein fettes danke an die beratung

Antwort #23, 09. August 2009 um 01:12 von gelöschter User

ich kann dir eine tolle serie empfehlen ist aber mit gersub aber es lohnt sich und mit der zeit gewöhnst du dich auch daran die serie heisst "ai yori aoshi" dann gibt es noch ne zweite staffel die heisst "ai yori aoshi enishi" und dann noch nen special es heisst "ai yori aoshi enishi special" nicht gerade besonders originäl der name mit dem special ne xD
das lohnt sich voll guck es dir an

Antwort #24, 09. August 2009 um 01:23 von gelöschter User

komische Anime...hmmmm da könntest du dir school rumble angucken ist echt lustig

Antwort #25, 09. August 2009 um 02:23 von Juri_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link