scheiß könnt ihr mir helfen (WoW)

ich bin ein 11 järiger junge und meine freunde spielen fast alle wow macht das ag süchtig welches wow ist am leichtesten zu spielen würdet ihr es einem 11 järigen jungen empfelen danke im vorau ps meine freunde sind jünger wie ich

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:13 von Eric-11

6 Antworten

naja kommt drauf an manche macht es süchtig manche aba net ich würde es dir net empfehlen weil davon so viele süchtig werden

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:19 von ODSTZocker

und es kostet zu viel ^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:20 von ODSTZocker

spielst du wow

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:29 von Eric-11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ausserdem bist du 11, nich 12 xD


Aber wer hält das schon ein?

:D

Antwort #4, 09. August 2009 um 10:24 von UkanlosMan

ganz erlich würde es dir auf der einen seite empfehlen aba auf der anderen seite is es echt krass weil man echt gefahr läuft wirklch süchtig zu werden

bezahlen ist die eine seitee spielen ne ga nz andere

ich rede aus erfahrung ich spiele das mmorpg shcon seit geraumer zeit und oft spiel ich zu lange :D

die gefahr is nur das man süchtiig wird den ganzen tag dran sitzt un alles vernachlässigt

aba wenn du wirklihc so viele freunde hast die das spielen
dann hast shcon ne fette base da :P

fazit: wenn du das kleeeingeld hast
dein soziales umfeld wichtiger für dich is

dann wüd ich dirs empfehlen :)
sprechs aba am besten mit deinen eltern vorher ab :D
und rede nochmal mit deinen freunden drüber :D

un zum shcluss sieh dir das nochmal an bevor du dich entscheidest
ich geb dir ma en tipp geht aufn server mal ganis :D

sieh dir aba am besten das hier nochmal an bevor du dich entshceidest ;)



auch wenns dir unwihctig vorkommt
siehs dir an


ps ^^ : ich hab seid ich 9 jahre war voon diesem spiel geträumt ^^ :P aba man darfs nich übertreiben ;)

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:05 von Toriandark

Mich würde ein so langweiliges Spiel wahrscheinlich nicht süchtig machen,aber das ist eben Geschmackssache...

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:05 von G-Exihibition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)