Farmer (Metin 2)

Was ist ein Farmer?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:24 von Schweinsteiger_97

2 Antworten

ich hab z.b. einen hauptcharakter mit dem ich bestimmte sachen nicht mehr droppen kann,weil mein lvl zu hoch ist.
nun hab ich mir nen 2.char gemacht um die sachen zu droppen.der 2.char nennt sich farmer.
hoffe du verstehst meine schreibweise

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:44 von KleineHexe75

also
ich z.B. bin level 40. ich kann aus metin der schlacht nix mehr droppen da ich ja mehr als 10 level drüber bin
dann mache ich mir nen 2. charakter, mit dem töte ich metin der schlacht. auf jeden fall sollte man ein sehr gutes equipment haben und in einer gilde sein.
level 19 ist das optimale level. man kann map 1 metins farmen und map2 außerdem kann man noch im affendungeon farmen gehen

es gibt die arten von farmer :
metin farmer: man tötet nur metins um die fb's oder steine zu kriegen
pm's farmer: man geht ins ad und tötet nur affen um pferdemedaillen zu bekommen.
gegenstandfarmer: sind die besten farmer, meiner ansicht, denn für rüstungen braucht man manchmal sehr wertvolle gegenstände wie z.B stk edelstein
man geht zu den wilden und tötet die bis man viele stk edelsteine hat.
bei fragen schreibt mich an
mfg.

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:22 von eagestrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)