Mew^^ (Pokemon Platin)

Wie findet ihr mein Mew?

Mew
@Wahlband
252,252,0,6,0,0

~ trickbetrug
~ wandler
~ hypnose
~ explosion


---> erst trickbetrug einsetzen um dem gegner ein wahlschal unterzujubeln und sein item zu stehlen.

dannach hypnose um ihn einzuschläfern

Und dann wandler um sich in den gegner zu verwandeln und seine attacken zu übernehmen.

Nach ein paar runden in dem ich den gegner geschwächt habe tausche ich mew gegen einen counter für den gegner aus.

Später kommt mew wieder und wiederholt alles oder explodiert.


P.s.: ich benutze es nur gegen Kämpfe mit Ubern.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

7 Antworten

lol keine halben sachen ich habe zwar nicht so viel ahnun von mew(noch nie gepielt) aber hört sich gut an

kommste jez eigentlich ode rbiste schon angemeldet?

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:23 von gelöschter User

Ich bin ja schon neidisch, dass du ein Mew hast. Ich würde aber andere Attacken wählen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:32 von Oberprogamer

Nicht schlecht...
Ist 'ne krasse Taktik ^^

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:34 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ A-Pikafriend

ich schätze mal nicht...^^
das mew set macht fun aber die EV verteilung ist schwer denn ich weiß nie ihn wen mein mew sich wandelt... -.-

@ oberprogamer

nicht das du denkst mein Mew ist gecheatet...ich habs von my pokemon ranch übertragen.

@ freaky8

thx^^
aber mein mew hält fast nix spezielles aus^^


P.s.:

hier noch das wesen von mew:

Wesen: Frech [ +angriff/-sp.vert ]

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:41 von gelöschter User

Hab ich denn mit irgend nem Wort erwähnt, dass das Mew bestimmt gecheatet ist? Ich habe doch nur gesagt, dass ich neidisch bin, aber andere Attacken wählen würde. Such dir doch welche hier raus:http://pokefans.net/pokedex/pokemon/mew/attacke...

Antwort #5, 08. August 2009 um 23:48 von Oberprogamer

Du hast Evs auf KP u. Angr. trainiert.
Wegen niedriger Init., Vert., Sp.Vert. ist es schnell besiegt. Wenn z.B. ein Bojelin oder ein anderes schnelleres Pokemon kommt.
Hätte ich ein Mew, würde ich es auf Init. u. Sp.Angr. trainieren ^^

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:48 von Freaky8

@ oberprogamer

ich weiß^^
ich wollts nur schnell erwähnen denn voll viele glauben mein mew ist gecheatet [ ist es nicht]

@ freaky8

Hmm,
hast recht,aber ich lass die EVs...^^

Die langsamkeit ist nicht so schlimm denn ich tu den gegner ja einschläfern und hab so zeit und am ende explodiert mew eh.^^ xD

Antwort #7, 08. August 2009 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)