downlods (CS Source)

wie kann ich gedownlodete maps oder waffe in das spiel einfügen ich hab eine map gedownlodete aber ich weis jetzt nicht wie ich es in css packen sol ?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:15 von psp09

14 Antworten

such dir bei fpsbanana oder so nen tutorial raus(how to install skins oder so)

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:24 von Pannika

von fpsbanana hab ich auch die map runtergeladen

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:36 von psp09

kann es sein das es How Make Soource Dadicated Serv heißt oder How to enable looping ?

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:41 von psp09

die map musst du in den ordner

steam\steamapps\deinaccountname\counter-strike scoure\cstrike\maps packen

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:03 von Pannika

wo finde ich dan die maps im spiel ?

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:34 von psp09

und noch eine frage wo muss ich dan gedownlodete waffe und logos rein packen

Antwort #6, 09. August 2009 um 16:38 von psp09

such dir nen tutorial dazu(how to install skins/sprays)

wo du die maps findest?

wenn du nen server machst kannst du die auswählen...

Antwort #7, 09. August 2009 um 21:37 von Pannika

das hab ich auch schon gemerkt aber kann man die auch onlin spielen die server die man runterladet

Antwort #8, 09. August 2009 um 22:34 von psp09

ich hab letztens andere kleidung für die cts und t gedownlodete wo muss man die sachen rein packen in welchen ordner

Antwort #9, 09. August 2009 um 23:00 von psp09

klar kannst du die online spielen, brauchst bloß nen online server...

Antwort #10, 09. August 2009 um 23:13 von Pannika

aso ok kannst du nur noch als letztes sagen in welchen ordner ich gedownlodete kleidung für cts und t packen muss

Antwort #11, 10. August 2009 um 17:42 von psp09

"such dir nen tutorial dazu(how to install skins/sprays)"

hat das nicht geholfen?

Antwort #12, 10. August 2009 um 18:54 von Pannika

den tutorial hab ich nicht gefunden

Antwort #13, 10. August 2009 um 20:45 von psp09

skins müssn in
steam\steamapps\deinaccountname\counter-strike scoure\cstrike

Antwort #14, 13. August 2009 um 21:48 von Black-Hawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)