Tuning? (Dirt 2)

Kann man seine autos Tunen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:21 von Sandro09

4 Antworten

Auf der Dirt 2 Website steht:
Bleib deinem geliebten Wagen treu. Schluss mit Einweg-Autos! Behalte jeden tollen wagen und passe ihn mit Hunderten Lackieren und Umrüstungspacketen an.

Ich glaube das heißt man ann seine Autos tunen.

Antwort #1, 21. August 2009 um 10:44 von ZwiisLa

ich hab mir den demo heruntergeladen und bin einfanch hammer begeistert ! aber man konte im demo nicht tunen nicht mal sein auto umlachieren ! aber man konte den innenraum mit geilen sachen pimpen ! Z.b mit würfeln und haweidänzerinnen ... ich finde dirt 2 jetz schon besser als alles andere !

P.s. und eins noch wenn man vor dirt2 zum beispiel gta4 oder grid gezockt hat felt einen di lenkung in dirt2 positiv auf den si so realistisch wie ich sie in einen spiel noch ni gesehen habe !

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:20 von MarsEsel

jo ich habe mir auch die demo runtergeladen das ist einfach der hammer ich MarsEsel einfach nur zustimmen

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:46 von PanikPatrick

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
jah die demo ist einfach"wooaH" es is eines der realistischste Spiele die ich je geschpielt habe. Die Grafik ist perfekt , die Songs sind cool und die Lenkung is seher schwer für Anfänger aber sehr realistich. Und das Schadensmodell ist auch sehr realistisch.

Antwort #4, 30. August 2009 um 14:03 von ZwiisLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)