Wichtige Frage am Anfang (Pokemon Platin)

Ich bin noch am Anfang des Spiels .
Ich habe mir am Anfang des Spiles ein Pokemon ausgesucht dass
jetzt auf Level 12 ist gefangen .
Ich habe noch keinen einzigen Orden und ich begegne nur Pokemon auf Level 3 und 4
Soll ich das Anfang Pokemon Trainieren bis es zum Beispiel auf Level 20 ist und dann nachdem ich einen Orden habe solche Pokemon fangen die z.B. Level 10 haben oder soll ich solche fangen die Level 3 & 4 sind .
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:56 von SuperMarioFreak

6 Antworten

ich wurde ein staralili fangen mehr auch nicht welches hast du den ausgesucht

Antwort #1, 09. August 2009 um 00:03 von Lucas10101

Ich fange immer alle Pokemon, die mir vor die Füße laufen. Welchen Starter hast du denn genommen?

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:07 von Oberprogamer

Den Affen

Antwort #3, 09. August 2009 um 00:09 von SuperMarioFreak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es heisst panflamm-.-
fang auf jeden fall staralili und sheinux und dann wenn du kurz vor der arena bist gehe nach oben such dir ein macholo und fang dir am besten noch ein enton bring alle auf level 12-15 und mit macholo und enton müsstest du es packen in diesem moment kannst du panflamm übrigens vergessen da es nicht so schnell kampf attacken erlernt

Antwort #4, 09. August 2009 um 01:14 von gelöschter User

Fang dir ein Staralili,Sheinux,Abra,Bidiza und Kaumalat(erst nach 2.Orden fangbar).
Dann machst du wie folgt:
1.Orden Panpyro lv.14 reicht völlig aus mit seinem Tempohieb
2.Orden Panpro lv.20 reich völlig aus mit Feuerattk.Dann erstmal Kaumalat fangen auf lv.17 :).(Für 8.Orden einfach super :).)
3.Orden Kadabra lv.20 und vllt. Panpyro und Staravia
4.Orden Staravia lv.25 ging ganz schnell :).
5.Orden öhmmm glaube der Wassertyp also Staravia/Luxtra lv.30 vllt. auch höher.
6.Orden Panferno/Staraptor gegen Magneton natürlich Panferno :)
7.Orden Panferno/Staraptor einfach Kampfattacken(Staraptor konnte bei mir Nahkampf)
8.Orden Knackrack einfach Schaufler schon lagen sie alle vor meinen Füßen :).
Und schon hast du alles :).Hoffe konnte dir ein Super Team empfehlen.Auch für die Pokeliga ziemlich gut

PS:Bidiza muss nur lv.15 sein es lernt nur VMs bzw. muss es ein Bidifa sein :).

Antwort #5, 09. August 2009 um 01:32 von Beoorc

Danke

Antwort #6, 09. August 2009 um 09:41 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)